Epson WorkForce WF-3520DWF druckt nicht mehr richtig

joextra

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
533
Hallo,

hab seit heute Probleme mit meinem Epson WorkForce WF-3520DWF. Der Druck wird zur rechten Seite hin leicht unscharf (so ca. die letzten 6 cm). Hab schon Positionierung des Druckkopfs probiert, hat aber nichts gebracht. Da ich weiß das hier ein paar auch diesen Drucker habe, wollte ich mal wissen ob ihr auch solche Probleme habt und vor allem ob es eine Lösung gibt.

Danke
 
Tinte ist original?
 
Nimm mal in den Druckeinstellungen unter "Erweitert" das "schnell" heraus und führe dann nochmal die Druckkopfjustierung durch.
 
@werkam
ja, ist original

@Eis
unter Erweitert gibt es keine Option schnell
 
Hast Du im richtigen Menü geschaut?
 

Anhänge

  • epson.png
    epson.png
    22,6 KB · Aufrufe: 327
so, bin nun endlich dazu gekommen (wobei bei mir das Optionenpanel anders aussieht). Es hat sich schon etwas gebessert. Anbei ein Bild wie es davor aussah. Linien wurden ständig verschoben.
 

Anhänge

  • bsp.jpg
    bsp.jpg
    21 KB · Aufrufe: 307
hat keiner das gleiche Problem bzw. einen Tipp was ich noch probieren könnte?
 
Zurück
Oben