FreeFileSync was kann es..... zb protokolieren?

name4

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
103
Hallo Wollte mal wiessen ob FreeFileSync zb protokolieren kann was wann wo hin verschoben wurde, bzw synchronisiert wurde.
Ich habe keine protoklierung gefunden :/
 
Free file sync ist voller adware!

nutze YARCGUI_robocopy.

Arbeitet mit Robocopy und kann auch Protokollieren.

kopiert auch differenziell oder inkrementell.
 
boffystar schrieb:
Free file sync ist voller adware!

nutze YARCGUI_robocopy.

Arbeitet mit Robocopy und kann auch Protokollieren.

kopiert auch differenziell oder inkrementell.

Ka wo du das runtergeladen hast, hab es selber direkt von der FreeFileSync Seite geladen und installiert. Die eine Adware kann man ja bei der Installation abwählen, ansonsten alles top und tut was es soll.

Zu der Frage mit dem Protokoll sagt das Wiki:
Im Modus ohne Anzeige ("Stiller Modus") wird in einem Verzeichnis eigener Wahl kann ein Protokoll (Logdatei) erstellt werden.
 
Nein wenn man beim Download und Installation aufpasst werden keine Adware installiert.
Adware ist sehr oft bei Chip.de vorhanden.
Ich kann dir Heise.de empfehlen, da sind keine adware
Ergänzung ()

hmmmmmm
Wie geht das?
 
FreeFileSync gibt es auch hier bei CB. Bei der installation nur einen haken entfernen. Super Programm!
 
Yarcgui ist mir zu umständlich sry :)

Kann mir jemand bei FreeFileSync helfen?
Ich möchte damit protokolieren
Ergänzung ()

Robocopy ist sehr gut aber es ist mir nunmal zu umständlich und ich finde FreeFileSync ist einfach leichter und übersichtlicher
Ergänzung ()

Ich habe in googel nichts gefunden obwohl ich die ersten 10 seiten durchgelsen habe :/
Entweder geht es nicht oder ich bin blind O.o
:D
 
Unter Einstellungen Syncronisation (F8) Versionierung einschalten und Verzeichnis auswählen.
Schau dir die Beispiele an, dann kann man einstellen ob die Datei mit einem Zeitstempel versehen wird, oder die Dateien original in entsprechende Verzeichnisse kopiert werden.
 
Zurück
Oben