Neuer selbst zusammengebauter PC Windows nicht installierbar

fippi22

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
817
Guten Tag CB-Users

Ich habe Heute einen PC zusammengebaut. Es werden alle Komponente erkannt. Doch das Windows lässt sich nicht installieren. Es kommt nach der "installation", nach dem Neustart gleich einen Bluescreen "irql_not_less_or_equal" Fehlermeldung.
Folgendes hab ich schon probiert:
-Bios Update
-SSD Update
-RAM umgesteckt


13577432176853421.png

System:
-Cooler Master HYPER 212 EVO
-Asus Xonar D2, 7.1 PCI Soundkarte
-Cooler Master Midi T. Silencio 550M black
-Corsair Vengeance Low Prof. 16GB 2-Kit XMP
-HD WD Caviar Green 3.5" 2TB
-Sapphire Radeon R7 250, 2GB, PCI-E 3.0
-SSD Crucial 256GB, MX100, 2.5", 7mm
-Cooler Master, GM Serie 450W
-CPU Intel Quad Core i7-4790
-ASRock H97 Pro4, ATX, LGA1150
-ASUS PCE-N53: WLAN PCIe Adapter


Kann mir jemand helfen an was das liegen kann? Wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank
MGF fippi22
 
Hast du auch die RAM-Module einzeln gestestet?
 
nimm mal die wlan und soundkarte raus und probiers dann. der fehler dürfte ein treiberkonflikt oder eben ein irq Problem sein. wenns danach geht eine karte wieder rein, updaten, dann 2te karte...
 
Das ist ein Treiberproblem --> klick
 
WLAN-Karte ausbauen, Windows installieren, Treiber von der Asus-Seite für die WLAN-Karte laden, installieren, herunterfahren, WLAN-Karte wieder rein, geht.
Der mit Windows 8 mitglieferte Treiber macht die Probleme.
 
Also es war die WLAN-Karte. Ich baute Sie aus installierte das Windows und dann die Treiber und jetzt funktioniert alles einwandfrei!
DANKE vielmals für die schnellen Antworten und die Lösungen.
 
Zurück
Oben