mfc-j5910dw drucker. Papierstau aber das Papier bekomme ich nicht raus

name4

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
103
Hallo ich habe ein Drucker mfc-j5910dw

und dieser zeigt mir die ganze Zeit an dass es einen Papierstau hat .
ich habe nach geschaut und da ist eine stelle wo ich nicht dran komme und da ist Papier drinn.
ich habe alles sichtbare rausgeholt aber ich weiß nicht ob da noch etwa drin steckt.

habt ihr tippst für mich wie ich das mal richtig öffnen kann?

nehme jEden Tipp und Trick an.

Bitte helft mir !!
 
Hmm, mal versucht den Deckel (Scannerglas) zu öffnen? Meine da könnte auch noch Papier drin sein.
 
Da ich auch gerade Streit mit meinem MFC-J825DW habe in Sachen Head Carriage und inzwischen drei Köpfe in Glasreiniger auf dem Teller liegen habe und bei dem Besten von den dreien nur noch zwei Nozzles auf Cyan fehlen, gebe ich Dir einen Link zu dem Service Manual deines Druckers:

http://www.copytechnet.net/brother-j5910dw-service-manual-p-13154.html Das ist ein ZIP mit dem Service Manual als .pdf Datei.

Viel Spass beim Basteln.

Ich werde auch noch die Flush und Absorber Box ausbauen, spülen und die Counter auf Zero setzen :freaky:
 
nene.
habe bei reparatur typen angerufen die wollen alle 80€ und 60€ mindestens für eine stunden.
also kann auch mehr kosten als 60€ oder viellelicht ist es ja kaputt und man kann das nicht benutzen... ka..
ich habe mich einfach dazu entschieden das als "defekt" zu verkaufen und ein neues zu kaufen, da es sowieso nur 130€ kostet :)
 
Zurück
Oben