• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFSU Most Wanted!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
141
Weiß jemand ob es schon eine Demo von NFSU Most Wanted gibt?Wäre cool.Gruß an alle Zocker.:D
 
Gibts nicht...:rolleyes:

Das hättest du aber auch durch Google selbst erfahren können.
 
Wie kommst du dadrauf das es schon eien demo gäben könnte. das speil kommt ja erst am november dieses jahres raus, also ist eine demo ziemlich früh.
 
wie im november? sprichst du jetzt für die deutsche version oder auch für die amerikanische? weil ich in irgendwo mal gegoogelt hab und dann den termin 1.9 fand! leider kann ich die quelle nicht mehr sagen :freak:
 
Spiel kommt definitiv im November. ;) Am 24. um genau zu sein. (Xbox / 360)
 
wenn es bis dahin ne xbox360 gibt.hab lange nichts mehr davon gehört.na mal sehen ob ich die auf der gc sehe da soll se ja angeblich gezeigt werden.
 
wer sagt das?billgates?wer auf mtv so viel wind drum macht und öffentlich zeigt das sie funktioniert (haben ja irgendwelche promis multiplaymatch gemacht) und dann auf der uns größten bekannten spielemesse im universum 2 g5 hinstellt weil die doch nich geht dem glaube ich auch nich sein termin für den release.hl2 kam ja auch pünklich zum release raus nich war.nachdem der x mal verschoben wurde :D
 
Ich finde es gibt mitlerweile genüngend Threads zu dem Spiel, welches noch nicht mal erschienen ist. Warum also immer wieder neue Threads eröffnen, ist die Suchfunktion so schwer zu bedienen? :rolleyes:

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben