Apple care nachträglich kaufen?

Bogeyman schrieb:
@Lumibang: lol, der war gut!

Du denkst ernsthaft ein seriöser Händler zahlt mal eben ne iPhone Reparatur aus eigener Tasche auch wenn er das nicht muss?
Nenne mir doch bitte mal Händler die sich sowas annehmen nach den 6 Monaten. Selbst Amazon wird sowas net machen (außer man ist Großkunde bei denen).

Nein bei Amazon gibt es dann das Geld zurück. ;)
Zumindest hatte ich bisher bei keinem Produkt Probleme wenn etwas während der zwei Jahre schief ging. Und da waren durchaus Dinge bei die mehrere hundert Euro gekostet haben.

Ansonsten würde ich schlicht bei keinem Hersteller kaufen der die Sachen nicht ordentlich repariert. Da ist Apple dann eben einfach nur schlecht. :D
Selbst meinen BenQ Beamer (der in etwa so teuer war wie ein aktuelles iPhone) hat man nach fast zwei Jahren anstandslos repariert.
Andererseits behält man ja sein Handy eh kaum länger als zwei Jahre. :D
 
Apple repariert Geräte, die direkt bei Ihnen gekauft wurden innerhalb von zwei Jahren gratis auf Gewährleistung.
Wenn das Gerät woanders gekauft wurde, dann gilt immer noch die Garantie von einem Jahr, sowie die Möglichkeit Apple Care zu erwerben um auf den gleichen Stand zu kommen als hätte man das Gerät direkt bei Apple gekauft.

Verkauft Amazon inzwischen iPhones? Wäre mir nicht bekannt.
 
Zurück
Oben