Node 804

korra

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
72
Hallo, ich wollte hier mal Anfragen wann es denn endlich Ersatzteile für das Node 804 gibt. Ich warte nun doch schon einige Zeit darauf und es ist sehr Frustrierend immer noch comming soon auf der Seite zu lesen. In meinem Fall suche ich ein Ersatzseitenteil ohne Fenster.

MfG
 
So fern du es noch nicht gemacht hast, schreib denen einen E-Mail. Der Patrick hat sich bei mir auch sehr schnell gemeldet.
 
Ich habe das Selbe Gehäuse und wollte jetzt einfach mal kein neues Thema unnötig aufmachen:

Ich habe ein kleines Problem mit den Clips der Frontblende. der rechte obere hält nicht gut und springt immer wieder raus und verursacht somit einen kleinen Spalt an der Seite und einen Offset am oberen Rand. Es stört mich nicht sonderlich aber wenn man das mit ein paar Handgriffen beheben kann wäre ich glücklich.

Das Teil austauschen/einschicken wäre mir wahrscheinlich zu viel Arbeit

Gruß

Pyrukar
 
Dragon Sun schrieb:
So fern du es noch nicht gemacht hast, schreib denen einen E-Mail. Der Patrick hat sich bei mir auch sehr schnell gemeldet.

Bin da ja schon ein weilchen dran, die letzte Antwort die ich bekommen habe war "Bis zum Ende nächster Woche werden Node 804 Teile nach und nach eingelistet sein im Spare Part Shop." Nunja das war am 24.03. ;-) aber ich gebe die hoffnung nicht auf.

MfG
 
Zurück
Oben