• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline [Sammelthread] Battlefield Hardline Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Hat sich schon jemand mit dem Hacker Modus auseinander gesetzt? Der scheint viel besser zu sein als der Commander Modus von BF4.
Die "pro Hacker" machen kranke Punkte als Hacker nur mir erschließt sich nicht ganz, wie die das anstellen.
Denn jede Aktion hat nen Cooldown und in der Zeit wo ich eine Kamera vom anderen Hacker übernehme nimmt der 3 von mir :freak:
Gibt es irgendwie perks, wodurch die Cooldown Zeit verringert wird oder so ?
 
Ich ärgere mich für dieses Spiel Geld ausgegeben zu haben!
Grafik ist unterirdisch und mit BF hat es nicht wirklich was zu tun!

Hat kurz Spaß gemacht, wurde aber nach 4std Speilzeit wieder deinstalliert!
 
Ich kann mich einfach nicht mit dieses Spiel anfreunden. Das ist aufkeinenfall ein Battlefield.Die Waffen, Grafik, alles :freak:
 
Macht echt laune das Game bzw. ich finde es gelungen. (Geschmackssache halt)
 
Wie kann ein Spiel so kurz nach dem RL tot sein? Vorallem ein BF. Ich verstehe es nicht.
 
Weil das Spiel ganz einfach schlecht ist ? Waffenbalance nicht vorhanden, Spawn System scheiße und das daraus Resultierende "Spawntrapping" in einigen Modis.
Battlefield 4 macht alles besser, und wer keine lust auf Helis, Jets und Panzer hat der zockt auf Infanterie Only Servern.

Sorry aber Hardline ist ein Cash Grab, nicht mehr, nicht weniger.
 
@Benoit
Selten so einen Unsinn gelesen. Wenn es dir nicht gefällt ist es doch ok. Aber es bleibt dein Cash Grab und nicht das der Anderen die es gerne spielen.
 
Klar ist es ein Cash Grab, man brauchte was um die Zeit bis zum nächsten großen Ding (Battlefront) zu überbrücken.
 
Compikub schrieb:
Aber es bleibt dein Cash Grab und nicht das der Anderen die es gerne spielen.
scheinbar gibt es nur nicht viele, die es wirklich gerne spielen. sonst wären die server ja voll und zb im hier im forum würde es weit mehr threads dazu geben.
 
Mahlzeit. War ein paar Wochen eher nicht so online.. nun ja, heute hab ich mir das Addon für 6 Euro über Mexiko gegönnt.. und musste feststellen, das keine Sau zockt.. alle Server leer?

Ist Hardline (und das "neue") Addon wirklich schon so weg vom Fenster ?
 
Hardline hängt schon seit Monaten am seidenen Faden was die Spielerzahl auf dem PC angeht. Selbst zu Spitzenzeiten am Wochenende kommt es kaum noch über 3.000 Spieler hinaus. Der Teil der Premium hat oder sogar trotz leerer Server den letzten DLC gekauft hat, ist natürlich noch mal kleiner.

http://bfhstats.com/

Wer Hardline spielen will, muss scheinbar entweder 64p The Block lieben oder zur PS4 greifen.
 
Naja, gibt noch einige Server mit 64 Player Conquest mit fast allen Maps oder Hotwire gibts auch noch einige Server, die gut besucht sind. Hab vorhin auch nach einiger Zeit mal wieder ein paar kurze Runden gespielt :)
Ich hoffe Viceral patched bald mal noch ein bisschen in Sachen Waffenbalance und Notcode nach weil ansich macht mir Hardline schon ziemlich viel Spaß, sind einige recht gute Features drin. Instantdeath und Killtraits vermiesen dann aber leider doch auf Dauer die Laune :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir jetzt auch mal gegönnt
da ja aktuell noch bei Origin im Angebot für 17€ als Deluxe Version, hab nun mehrere Hundert stunden mit BF4 verbracht und wollte mal was anderes.
Meine Erwartungshaltung war eher gering wurde aber sehr positiv überrascht, bin nun in der 40zigsten Stunde unterwegs und kann sagen das es mir echt viel Spaß macht, weis nicht genau warum aber mir macht z.B. Bloodmoney richtig Spaß, eventuell der Nervenkitzel beim Geld holen da man ja genau weis das man hier nicht lange stehen kann oder wenn man gerne snipert weis man das hier früher oder später alle ankommen, auch nicht schlecht.
Meine beste Empfehlung hat das Spiel, und zu dem aktuellen Angebotspreis bei Origin sowieso!

Gruß
Franz
 
Ich spiele gerade BF- Hardline und es gab einen Freez, dann musste ich mit dem taskmanager das spiel abschiessen.
Nun hab ich gelesen dass es einen patch gibt. Muss ich den manuell installieren oder geht das automatisch?
Es kann auch an der grafikkarte liegen weil ich erst vor kurzem eine Geforce 970 eingebaut habe.
 
Hab die 970 auch und es läuft stabil und perfekt mit 120Fps glatt, also an der 970er liegt wahrscheinlich nicht
Gruß Franz
Ergänzung ()

Weis jemand wie ich die "Enforcer FAL" bekomme ohne den DLC Criminal Activity?

Gruß
Franz
 
Hab es immer noch nicht gespielt. Größter Fehlkauf der letzten Jahre :D
 
Franz Huber schrieb:
Weis jemand wie ich die "Enforcer FAL" bekomme ohne den DLC Criminal Activity?

wenn es eine dlc waffe ist, höchst wahrscheinlich nur mit dlc
 
Zurück
Oben