• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline [Sammelthread] Battlefield Hardline Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Hardline Getaway ist richtig gut.
Hab aber öfter Freezer. Leider.
 
Hallo nochmal,

Bin mittlerweile Level 90 und habe mir Getaway zugelegt, jeep, macht richtig spaß, vor allem die neuen Waffen sind zum Teil echt Klasse und die Map mit dem Train ist top, könnten aber noch mehr Waffen zur Auswahl und/oder mehr Verbesserungen geben.
Ärgere mich nur das es z.Zt. die Premium-Version für 29€ gibt, da hätte ich mir besser jetzt die Premium gekauft. Naja, dennoch muss ich's nochmal sagen, dafür das es den Ruf hat das schlechteste BF zu sein was es je gab macht es mir unheimlich viel Spaß.
Will jetzt nich groß Werbung machen aber ebenso finde ich die Grafik auch flüssiger und auch schöner als in BF4 bei identischen Einstellungen, sieht irgendwie überarbeitet aus, ich spiele mit durchgehend (keine Unterschreitung) "120Fps Vsync" mit der Asus Strix GTX 970 und dem BenQ XL2411Z, sieht wirklich gut aus!
Spiele auch gerne hier und da "Bloodmoney Bankjob", ist ja im Prinzip eine kleine Map wo ich mal eben für ne halbe Stunde alles geben kann (wie damals bei UT2004 CF) ich mag da so, ich habe selten die Zeit mal 3Std am Stück zu zocken. Also für mich genau richtig.
Wenn die Premium für 20€ zu haben ist schlag ich zu!

MfG
Franz
 
Zurück
Oben