Paypal - Konto verifizieren?

dass

Ensign
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
134
Guten Tag

Ich habe einige Frage zu Paypal/ebay.

Also ich habe ein Paypal Konto erstellt, dieser wurde automatisch verifiziert nachdem ich ich den Konto über einer Banküberweisung aufgeladen hatte.
Leider lässt sich dieser Konto nicht mit mein eBay Konto verknüpfen, keine Ahnung wieso.

Ich habe dann versucht einen neuen Paypal Konto zu öffnen, dieser lässt sich mit meinen ebay Konto verbinden. Aber dieser Paypalkonto ist nicht verifiziert, auch nachdem ich es aufgeladen habe.
Wenn ich auf den Link "jetzt verifizieren" klicke, muss ich die Kreditkartendaten eingeben. Ich habe aber keine Kreditkarte!!!

Lassen sich die Paypal Kontos nicht mehr mit dem Bankkonto verifizieren???

Danke

(werd die Hotline auch mal anrufen)
 
Teilweise geht es nur noch mit Kreditkarte bei PayPal.
Für die Lastschrift braucht man bei PayPal eine gewisse Bonität.

Durch Überweisung kann man meines Wissens sein Konto nicht verifizieren.

Fazit: Schaff dir eine Kreditkarte an. Die gibt es auch kostenlos und verifiziere damit dein Paypalkonto.
 
Auch eBay muss eine Mikro-Überweisung von 1 Cent vornehmen zur Verifikation. ALso das selbe Spiel nochmal mit eBay.
 
Zurück
Oben