Mysteriöses zweites Dock Element (Anwendungsicon + Displayicon) - OSX & Google Chrome

liquidstyle

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
766
Hi,

ich habe heute morgen meinen iMac gestartet & OSX hat mir links neben dem Dock eine Art zweites Dock mit dem Google Chrome Icon angezeigt. Dieses hatte jedoch ein kleines, graues Icon rechts oben in der Ecke und beim Mouseover erschien die Bezeichnung "Vom Mac".
Nach einem Klick darauf ist es verschwunden und auch nicht wieder aufgetaucht - Konnte es somit nicht reproduzieren und habe auch nicht daran gedacht vorher einen Screenshot zu erstellen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Danke und Grüße,

Daniel
 
Hört sich für mich auch nach Continuity an.
 
Hi, ja genau das ist es!
Finde es nur komisch da ich keine anderen iOS oder OSX Geräte besitze das mir die Option trotzdem angezeigt wird.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben