Internet funktioniert nur zur hälfte

Du musst beim rechten Fenster"folgende ip adr. Benuzen" dann bei ip- 192.168.0.50 bei subnet 255.255.255.0.
Bei gateway 192.168.0.1

Und bei DNS bitte 192.168.0.1 primär.
 
So danke habe ich jetzt alles so eingestellt, nur leider besteht das problem immer noch. Bei der Meldung die kam habe ich auf Ja Gedrückt

neue einstellung.PNG



Es funktionieren im mom Folgende dinge: Google, Facebook, Youtube, Yahoo (aber mit leichten problemen) und Teamspeak.

Bei allen anderen zeigt er mir an das ich nicht mit dem Internet verbunden wäre. Beim Starten von Spielen, Spotify, andere Internetseiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich so an als ob das CGN Gateway bei KD überlastet ist.
YouTube, Facebook und etc. funktionieren, weil sie alle über IPv6 angesprochen werden können.
Seiten welche nur IPv4 unterstützen müssen über die CGN Gateways von KD angesprochen werden. Da besteht vermutlich der Flaschenhals.

Laufende IPv4 Anwendungen funktionieren weiterhin, weil die bestehende Verbindung gehalten wird. Neue Verbindungen können nicht aufgebaut werden, weil beispielsweise alle Ports der öffentlichen IPv4 Adresse des CGN Gateways in Gebrauch sind.

Wenn ein Neustart des Modems nichts bringt, ruf bei KD an und melde eine Störung.
 
Das selbe Problem besteht hier auch, von meinen sonst üblichen 96Mbits kommen seit Freitag effektiv 0,04 an, ab und an gehts mal normal, ansonsten habe ich exakt die selben Probleme. Das Aufrufen von so ziemlich allen IPv4 Seiten ist unmöglich, alles andere ist quälend langsam, nicht mal Streaming in 144p funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schleswig-Holstein nahe Hamburg.

Mein Ticket wurde binnen 48 Stunden bearbeitet und Momentan ist wieder alles im Lot.
 
Saarland

Das mit dem IP ändern hat nichts gebracht...denke auch das es an dem liegt was braindotexe gesagt hat.


@S1lver Was für ein Ticket hast du geschrieben ? und haben sie das problem behoben oder besteht es noch bei dir ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe angerufen, mein Problem geschildert und es wurde ein Ticket aufgemacht. Das Problem ist soweit behoben.
 
Zurück
Oben