Zwei Dualshock 4 via Bluetooth mit PC verbinden

Morpheus891

Newbie
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
5
Hi,

also die Controller werden am PC als Wireless Controller erkannt, es sollte daher kein Problem sein mehrere Controller am PC anzuschließen. Force Feedback, die LS und das Touchpad funktionieren meines wissens noch nicht am PC. Ich kenn mich leider auch nicht mit Xinput aus um zu wissen ob es darüber geht.

Greetz,

Fresh-D
 
Hallo,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen frage ich mal hier.

Ich habe den DS4 Controller bereits ohne zusätzliche Tools kabellos in Windows 10 verbunden. Nur das Touchpad wird so leider nicht unterstützt.
Gibt es ein Windows 10 Programm womit man den Dualshock 4 Kabellos über Bluetooth mit dem Touchpad verwenden kann?

Grüße und frohe Weihnachten wünscht
Sebastian
 
Das würde mich auch interessieren. Lassen sich 2 Controller über 1 Bluetooth stick verbinden oder benötige ich 2 Sticks?
 
Über einen Bluetooth Adapter lassen sich üblicherweise mehrere Geräte anbinden.
 
Zurück
Oben