Gameserver in Ausland Verbindung nicht möglich

Arthur55

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
17
Hallo!

Ich bin aus Deutschland und spiele Counterstrike, nun mein Problem is folgendes, ich will auf ein Server connecten was in der Türkei gehostet ist, jedoch hat der Anbieter nur die IP's aus der Türkei freigegeben alles andere ist gesperrt.
Meine Frage:
Kann ich irgendwie via VPN ooder Ähnliches auf dem Server connecten?.. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann.. bedanke mich schonmal.
 
sicher kannst mit VPN connecten aber ob du mit einem 200+ Ping dann noch CS Spielen willst ... ist die andere Frage .

Wenn du dann lange VPN´s durchschaust dann findest vielleicht einen mit einem geringeren Ping ... wobei schon die Entfernung in die Türkei ihr übriges für den Ping tut ..
 
Vor 5 Monaten hab ich es mal versucht, ist mir nicht gelungen vll. lags auch an VPN.
Kannst du mir nen Anbieter empfehlen?
 
Auf türkische Server aus Deutschland ist natürlich nicht optimal.. Da der Ping stark leiden wird und bei CS einfach sehr wichtig ist.. Was mir einfällt ist natürlich ein VPN.. Ich selbst benutze einen VPN bei perfect privacy und habe mal testweise deren Server in Istanbul angepingt.. 60 ms ..

Normal habe ich einen 25er Ping zu Seiten wie heise.de ohne VPN ..

Meinen Anbieter kann ich dir aber nicht empfehlen, da der für dein Vorhaben nicht geeignet und viel zu teuer dafür ist..

Du kannst einfach mal hier schauen.. für ein paar Euro im Monat sollte man schon etwas brauchbares für dein Vorhaben finden..
http://www.vpnvergleich.net/land/tuerkei/
 
Perfect-Privacy hab ich 4 jahre benutzt, bester VPN Anbieter meiner Meinung, aber etwas teuer.
Könntest du mal was testen für mich ? Falls es bei dir geht würd ich dann auch bei PP ein VPN kaufen.
 
Zurück
Oben