Corsair K95 RGB Spielinfos über RGB LEDs

kallii

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.423
Hallo, besitzt jemand von euch auch eines der beiden RGB Keyboards von Corsair? Ich bin mit der Software soweit zufrieden jedoch fehlen mir coole Features wie z.B. die Möglichkeit, dass gewisse Tasten nur dann aufleuchten, wenn z.B. eine Waffe nachgeladen ist.
Die Möglichkeit das Keyboard interaktiv mit dem Spiel zu verbinden fehlt mir. Ich habe bereits gesehen, dass es für CS:GO und TF2 eine Möglichkeit gibt sein Health Status über die gesamte Tastatur zu legen.. jedoch riskiert man wohl einen VAC Ban... whatever..

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit z.B. eine Monitoring Software anzubinden? Dass man z.B. den UP/Down Status eines Servers mittels einer LED anzeigen kann?

Dass das alles möglich ist, ist eigentlich klar jedoch ob es schon umgesetzt wurde ist die Frage... Nachdem das Protokoll schon für Live Equalizer usw genutzt wurde sollte sowas eigentlich ein Kinderspiel für die Entwickler sein... Kennt hier jemand gute Quellen?
 
Zurück
Oben