Nervendes youtube

Klassikfan

Banned
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
5.677
Youtube hat zwei neue "Features".

Zum einen eine willkürliche Endloswiedergabe beliebiger, von Youtube bestimmter Videos. Das nervt einfach nur! Wenn der Sch*** so weiter geht, werden wohl schon balld Maus und Tastaur verboten, und man schaltet nur noch den PC ein, um sich von Google die Inhalte vorschreiben zu lassen.

Und zum anderen sind da diese bescheuerten Werbe/Link-Fenster im Bild die man aufwendig einzeln wegklicken muß. Was manchmal gar nicht so einfach ist. Ich hatte schon ein Video, das komplett mit vier verstecken Links überlagert war, so daß sogar mittiges draufklicken, das eigentlich "Start-Stop" bedeutet, einen Link aktivierte.


Kann man diese Zumutungen irgendwie abstellen?
Vielleicht per Addon?
 
Die automatische Wiedergabe kann man oben rechts einfach abschalten.
 
das automatische abspielen von ähnlichen videos nachdem das hauptvideo ausgelaufen ist läst sich oben rechts deaktiveren. das ist nen schieberegler der mit autoplay betitelt ist und sich deaktiveren läst

das mit der werbung kriegst du mit adblock+ in den griff
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Chrome bieten sich folgende Erweiterungen an:

Um Autoplay, versteckte Links etc. zu verhindern Improved Tube

Allgemein Werbung vor dem eigentlichen Video blockieren uBlock
 
Die Link-Fenster kann man über den Cookie deaktivieren.
 
in chrome reicht adblock gegen die werbung am videoanfang.
glaub ich halt, ich kenn so ne werbung nicht :D
 
Danke für dir Tips!
 
Zurück
Oben