Windows starte nicht

dnsHF

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
63
Hey Leute,

seit gestern hab ich Probleme mit meinem Acer Notebook. Ich drücke den An-Knopf, das ACER Logo erscheint und dann steht dort "Windows wird gestartet" und 1 sek. später "Windows lädt Dateien". und nachdem er die Daten geladen hat zeigt der mir ein Screen von der Systemreparatur an. Woran kann das liegen ?

Danke für eure Hilfe !

Gruß
 
Dann lass die Reparatur mal laufen - was sagt die Kiste dann?
 
Windows wird nicht geladen , die Systemreparatur wird geladen. Kannst ja per Recovery Partition wiederherstellen falls dein Laptop solch eine Partition hat.
 
Öffne die Datenträgerverwaltung wenn es dort eine Partition gibt die etwa so heisst "Recovery Partition" dann kannst du dein Laptop auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.
 
Zurück
Oben