Welches Tablet besitze ich?

ON_OFF

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
22
Hey Leute!

Ich habe von einem Freund ein Tablet bekommen mit dem iGO8 drauf. Jetzt wollte ich mal ein Update für das Navi machen, brauch da aber den Gerätenamen, nur ich finde den nirgendwo. Auf der Schachtel steht "GPS PIANET NAVIGATION" jedoch findet man da nicht viel im Inet.
Falls es von Bedeutung ist, das OS ist "Win Embedded CE6.0"
Bei Gerätenamen habe ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!!

Viel Dank

David
 
Schließ es am PC an und im Ordner IGO8 in die SYS.TXT schauen.
 
[folders]
app="Nandflash/iGO8"
content="\Nandflash\igo8\content"


[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
skin="ui_igo8"

[gps]
port="1"
baud="57600"

[3d_config]
disable_roadsign_navigation_mode=0
das sind die ersten zeilen aus der txt.datei!

Ich komme in die Systemeinstellungen nicht hinein! Sonst würde ich es wissen!
Ergänzung ()

navi1.jpgnavi2.jpg
 
Die Bilder sind winzig.

Das ist dann ein übliches Windows CE Navigationsgerät. Die Benutzeroberfläche wird sicher auf die reine Navigationssoftware angepasst sein. Da gibt es nur softwarespezifische Eingaben und Informationen.

Wenn in den Systemeinstellungen zum Produkt nichts zu finden ist, wird es schwierig. Da bleibt höchstens noch über den EAN Code eine Suche übrig, wenn keine weiteren Angaben zu finden sind. Oft sollte in der Nähe des Barcode der Hersteller kleingedruckt stehen. Wenn es aber ein billiges Chinaprodukt ist, steht oft zu wenig auf der Verpackung. Mit Updates wird es bei den Produkten ebenso kompliziert, falls überhaupt noch für solche Geräte möglich oder verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Barcode wäre super, aber da ist nichts drauf! Ich werde das Gerät wieder zurück geben und wenn es möglich ist, soll er das Ding updaten sonst kauf ich mir ein normales Navi!

Aber trotzdem DANKE an alle!
 
Zurück
Oben