Corsair H100i gluckern im Radiator

ODYSSEE

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
109
Moinsen,
Habe nun seit etwa 2 Monaten die H100i,lief alles von Anfang an problemlos.
Nun habe ich allerdings letztens nach einer längeren Gaming Session ein gluckern im Radiator festgestellt.Die Lüfter und die Pumpe kann ich ausschließen.Auch Lecks habe ich keine gefunden.Beim Bewegen des Rechners wird das Gluckern entweder lauter oder leiser.Die Temperaturen weisen auch keine Ausschreitungen auf.
Bin sehr besorgt,dass irgendetwas beschädigt ist und würde mich über Hilfe freuen.Google spuckt leider nichts brauchbares aus.
Den Corsair Support habe ich hier im Forum schon angeschrieben,habe aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
 
Ok,die Frage ist nur,wie ich die jetzt aus ner Kompakt WaKü herausbekomme.
 
Glaube hab das Problem auf eine mysteriöse Art gelöst.
Wenn ich auf das Metall vor den Radiatorschlitzen leicht draufschlage hört das gluckern sofort auf.Wenn ich den PC zur Seite kippe fängt es wieder an,aber solang ich das ganze nicht alle 2 Minuten machen muss,ist es kein Problem mehr.

Danke für eure Hilfe!
 
Luft halt.
Die Teile haben 5 Jahre Garantie, wenn sich das verschlimmert, schreib im Corsair Forum einen Thread.
 
Alles klar,
danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben