Netzteil in Ordung ?

Die Boxed Kühler sind dafür ausgelegt das sie die Temperatur aushalten ;) Sonst würde Intel die wohl nicht mitreichen oder? :D
 
Der Boxed reicht... Glaub's mir ;) Nen extra Kühler brauchst nur, wenn du absoluter Silent-Fetischist oder ne andere CPU zum OC willst...
 
Weder Faktor »CWT« noch »JunFu, Aishi, CapXon«* sind absolute Ausschlusskriterien für ein Netzteil, sondern allenfalls ein Hinweis darauf, in welchem Preissegment es angesiedelt ist. An den Leistungswerten des Netzteils ist dieser »Schrott« zumindest auch in deinem verlinkten Test nicht zu erkennen.

Einigen meiner Vorpostern gebe ich allerdings Recht: Für einen 1000-Euro-PC sollte schon ein höherwertigeres Netzteil her. Das B500 ist für wirklich günstige Rechner gedacht, bei denen es auf jeden Euro ankommt.


* Die Kondensatorserie entscheidet’s: Aishi-Kondensatoren höherwertigerer Serien werden beispielsweise millionenfach in Kompaktleuchtstoff- und LED-Lampen namhafter Marken verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben