• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Spiele auf steam "starten" und dann passiert nichts

Marw

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
2
Ich wurde gehackt hab dann alle passwörter geändert und dann windows 7 neuinstalliert alles oke bis dahin.
Dann hab ich steam installiert und payday 2, counter strike und garrys mod installiert (über nacht).
am nächsten tag wollte ich die spiele starten doch bei jedem von denen passierte das selbe.
Es steht das fenster spiel startet, dann kommt kurz für einen frame ein ansatz von einem fenster und ist alles als ob ich nie auf starten gedrückt hätte bis auf den fakt das wenn ich das spiel dann wieder starten will da steht anwendung wird ausgeführt. Wenn ich in den task manager gehe wird das spiel dann auch als anwendung ausgeführt es gibt nur kein fenster in dem das spiel geöffnet ist.
ich hab steam dann neuinstalliert und es kam wieder das selbe. dann hab ich windows neuinstalliert und es kam wieder das selbe und ich habe auch die datei nach fehlern durchsucht.
Ich hab keinen plan was ich machen soll bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkartentreiber, Mainboard-Treiber u.a. hast du nach dem Neuaufsetzen von Windows auch installiert?
Mal den Geräte-Manager und die Windows Ereignisanzeige geprüft?
 
Marw schrieb:
Jetzt bin ich nach 5 tagen gamingentzug auf 180 und schnauze jeden in meiner umgebung an.
BITTE HELFT MIR :heul:

Dann würde ich mal dringend den Arzt wechseln. klingt schwer nach Internetsucht!
 
danke das war das problem klappt wieder alles ^^
 
Zurück
Oben