• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Grand Theft Auto V für Steam

CatoonArt

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
51
Welche Shops kennt ihr zum Grand Theft Auto V Key kaufen? Ich möchte mich einen Steam Key vorbestellen, jetzt wo die Preise noch niedrig und die Nachfrage noch nicht so hoch ist. Problem ist nur, dass ich mich für keinen Shop entscheiden kann, weil ja echt viele Seiten unterwegs sind die nicht gerade vertrauenswürdig ausschauen. Wo kauft ihr euro Steamkeys immer und was sind so eure Erfahrungen? Ein guter Kollege von mir meinte, dass Keyload ist ein gute Seite ist, um sich einen Überblick über die Shops und Angebote zu verschaffen. :)

Grand Theft Auto V Key kaufen - Download Preisvergleich - Keyload.de

Dort werden einige Händler aufgelistet, die wenn man dem Glauben kann, manuell überprüft wurden und demnach vertrauenswürdig sind. Kennt ihr einen den von den Stores dort? Will mir jetzt keinen Key für Grand Theft Auto V kaufen, der nacher nicht aktivierbar ist oder gar nicht erst ankommt. :lol:
 
Ich persönlich kaufe nur noch bei G2A.com. MMOGA ist mir einfach zu teuer.
 
Bei G2A.com gibts Hehlerware, Service unter aller Sau, da wurden massenweise FC4 und AC Unity Keys gesperrt. Ich meine, das kann passieren aber der Service war nen Dreck wert, ich hatte Glück, dass mir das Geld zurück gezahlt wurde nachdem ich über Paypal Druck gemacht hatte. Andere User mussten lang warten. G2A FINGER weg!
 
Ums mal abzukürzen...GTA V ausserhalb von Steam als Key....gibts net.

Alles Rockstar Social non Steam.
 
Es gibt da immer unterschiedliche Erfahrungen. Ich habe auch schon bei G2A, MMOGA, sowie RandyRun gekauft. Bisher keine Probleme.
Alternativ gibt es noch LetsPlayUnited. Sind auch gut.
 
Warum so kompliziert? Kann man doch bei Steam vorbestellen?
 
Weils bei steam direkt vielleicht teurer is?
 
Ich kaufe häufig bei Gameladen.com - nie Probleme gehabt, haben aber häufig nicht die TOP Angebote. Aber 1-3 € Aufpreis sind mir meine 100% positiven Erfahrungen mit diesem Shop alle mal wert.
 
ich und 4 weitere kollegen haben bei gamers-outlet gekauft. bei mir hat es keine minute gedauert, da hatte ich schon das steam gift (kann aber auch länger dauern). gekauft werden die spiele wohl in israel
 
Das die Keys massenweise gesperrt wurden, ist nicht G2A.com schuld sondern der geizige Zocker, der sich russische Billigkeys kauft.
G2A.com ist eine Händlerplattform, wo man Gamekeys erwerben kann. G2A ist nen Reseller.
Ich habe bis jetzt nie Probleme mit Keys von dort gehabt, aber ich kaufe mir auch keine Keys von Russen oder Chinesen oder sonst welche ausm Ostblock.

Mmoga ist auch völlig empfehlenswert!
 
G2A bietet kriminellen Händlern zumindest windigen Händlern eine Plattform für Hehlerware. Der Service ist nichts wert, wer da kauft, hats nicht besser verdient wenn er nach ein paar Wochen gesperrt wird. Es gibt bessere Händler, da bekommt man schnell Ersatz sollte ein Key gesperrt werden.
Ich würde mir GTA 5 nach Release im Saturn & Co. holen. Damals gabs GTA 4 für 35 Euro im Angebot.
 
MXE schrieb:
Es gibt bessere Händler, da bekommt man schnell Ersatz sollte ein Key gesperrt werden.

Es gibt Händler bei denen gar keine Keys gesperrt werden. Und wo man die findet , habe ich bereits oben gepostet.
 
MXE schrieb:
G2A bietet kriminellen Händlern zumindest windigen Händlern eine Plattform für Hehlerware. Der Service ist nichts wert, wer da kauft, hats nicht besser verdient wenn er nach ein paar Wochen gesperrt wird. Es gibt bessere Händler, da bekommt man schnell Ersatz sollte ein Key gesperrt werden.
Ich würde mir GTA 5 nach Release im Saturn & Co. holen. Damals gabs GTA 4 für 35 Euro im Angebot.

Nur ist die Ladenversion ohne Steam.
 
Ich habe schon einige Spiele bei Steam aktiviert, die ich im Laden gekauft hatte. Sollte Mediamarkt bzw. Saturn da ein gutes Angebot bringen, ziehen i.d.R. Amazon & Co. nach. Rockstar ist nicht Ubisoft oder Origin, da wirds sicherlich gute Angebote unter den wahnwizigen 60 Euro Steampreis geben wobei es das Geld locker wert sein sollte wenn man sieht was für Games sonst für den Kurs verkauft werden.
 
MXE schrieb:
Ich habe schon einige Spiele bei Steam aktiviert, die ich im Laden gekauft hatte. Sollte Mediamarkt bzw. Saturn da ein gutes Angebot bringen, ziehen i.d.R. Amazon & Co. nach. Rockstar ist nicht Ubisoft oder Origin, da wirds sicherlich gute Angebote unter den wahnwizigen 60 Euro Steampreis geben wobei es das Geld locker wert sein sollte wenn man sieht was für Games sonst für den Kurs verkauft werden.

Kann ja sein dass du das hast. Aber GTA 5 wird definitiv nicht mit einem Key daherkommen den man bei Steam aktivieren kann. Wurde doch schon bestätigt.
 
Zurück
Oben