Neues Netzteil bitte um Rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

New-Generics

Gast
Hallo

ich bin auf der suche nach einen neuen Netzteil da mein jetziges Antec mitlerweile schon recht alt ist und ich etwas bedenken für die zukünftige Grafikkarte habe ( 290x oder 3XX )

welches 550 -650 Watt Netzteil mit Modularen Kabeln würdet ihr da nehmen ?

ich hab folgende im Auge

http://www.mindfactory.de/product_i...ight-Power-10-CM-Modular-80--Gold_976850.html

oder

http://www.mindfactory.de/product_i...ark-Power-Pro-10-Modular-80--Gold_802577.html

oder doch ein anderes ?

restliches System steht unten + halt ende des Jahres entweder 290x oder die 3XX je nach dem was da kommt

danke schonmal und rechnet noch etwas OC mit rein für die Zukunft also da sollte noch was luft sein
 
Hi,

ich würde mittlerweile kein beQuiet mehr kaufen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung Seasonic Netzteile wärmstens empfehlen. Was auch sehr gut funktioniert ist Corsair. Hängt alles auch vom Budget ab.

VG,
Mad
 
würde zum straight power greifen.

edit @ Madman: schlechte erfahrungen gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben