• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mobiles Spielen

Philippus2010

Cadet 1st Year
Registriert
März 2015
Beiträge
11
Hi Leute,

ich habe mir jetzt eine 15 Gb Datenvolumen Flat geholt, könntet ihr mir sagen ob das ausreicht für im Monat
Wow, LoL und Teamspeak u.ä.?

wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir schnell antorten würdet ist dringend

Danke
Philipp
 
Sollte für den Traffic, der durch die Spiele verursacht wird, locker ausreichen.
 
Wenn bei WoW/LoL nicht jeden 2. Tag 'n Update kommt mit mehreren 100 MBs, sollte es reichen :)
 
solang du updates nicht darüber zeihst sollte es sich ausgehen
 
Selbst wenn Updates kommen, 10 GB sind auch noch ausreichend, wenn nicht unbedingt 24/7 gezockt wird. Da kann man das ein oder andere Update schon noch verkraften.
 
Vielen Vielen Dank Leute.
Ich liebe dieses Forum hier.
zu allen Problemen eine super schnelle Antworte
DANKE.
 
Du kannst dir die Frage selbst beantworten, du hast den Tarif ja schon, richtig?
Es gibt Programme, die zeichnen den Traffic auf, DU Meter zum Beispiel-

Zock ne Stunde, und schon weißt du, wie viele Stunden du so ca. damit auskommen wirst ;).
 
Zurück
Oben