• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Arkham Knight kommt drei Wochen später

Ich glaube wirklich dass die Batman-Reihe ein verdammt gutes Spiel ist, nur leider ist das Gameplay überhaupt nicht meins. Das Setting im Arkham Asylum, der City oder sonstwo mit Batman und dem ganzen Universum passt so gut. Eine Film Adaption bzw eine Comic Adaption die mal so gut klappt und dann ists leider nicht meins...
Auch wenn es sich nun um 3 Wochen verschiebt, ich denke dieser Teil wird auch wieder super!
 
Mmmhhhh, dann sollte ich mal langsam die vorherigen Teile mal auf der PS3 durchspielen bevor ich mit diesem Teil auf der PS4 Spaß habe.

Man man, so viele schöne geile Games und kaum Zeit. :(
 
|SoulReaver| schrieb:
Wird langsam Mode das Verschieben ;=)

Weil man nur noch "Bugschleuder-Spiele" oder "Bananen-Produkte" die beim Kunden reifen als Spiele gewohnt ist muten sinnvolle Verschiebungen von einem gesunden Management entschieden umso exotischer an.

Lieber warte ich noch ein bisschen ...
 
Endlich mal eine 7min Video. Nicht immer diese 2min Krütze!
Was ich sehe, sieht schonmal gut aus. :)
 
RaumEnde schrieb:
Und wann kommt die Linuxversion?

Quote von der Steam Store Seite:

Batman: Arkham Knight will be available on SteamOS, Linux and Mac in Fall 2015.

Ist aber nicht schlimm habe sowieso momentan viel zu viele Spiele die ich spielen will unter Linux ^^
Außerdem können so die Windows User schonmal den größten Teil der Bugs ausmerzen damit Mac und Linux Gamer ein bugfreieres Spiel bekommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es relativ. Habe im moment sowieso zuviel arbeit um die ohren. Da passts mir ganz recht das es was später koomt sonst bekanntlicherweise wird dann im web zu viel gespoilert mit werbung etc..
 
Als Fan der Serie, Origin mal ausgenommen, werde ich mir dieses ganz sicher zulegen. Hoffe nur dass ein evtl. Nachfolger mal ähnlich GTA wird. Freie Welt und normale Passanten und Einsätze, Patrouillen etc. und vllt. könnte man es auch so aufziehen das Batman noch am Anfang seiner "Karriere" steht und immer bessere Waffen und Fahrzeuge (ja bitte mit Batwing) bekommt. Hach naja.

Immer diese abgeriegelten Gebiete und Gegner die alle Menschen verscheuchen ist schon merkwürdig, zumal dies nun schon zum 3. Mal passiert.
Auch gefällt mir dieser Batpanzer nicht aber nur rein von der Mechanik und des Aussehens. Da hat man sich wohl etwas zu sehr am Film orientiert. Egal wird trotzdem gekauft. Ein Hoch auf Rocksteady
 
Ich habe Teil 1 verschlungen und war so überwältigt vom Spielspaß. Zu Teil 2 und 3 kam ich leider nie, was ich jetzt aber nachhole, nachdem ich die aktuellen Preise dafür bei Amazon gesehen habe :p Da nehme ich mir einfach die Zeit zum Spielen! Mit dem XBox Pad hat das einfach nur wahnsinnig Spaß gemacht. Das Gameplay war einfach perfekt!
Arkham City (1,89€):
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&tag=totaloverdose-21&linkId=YARUZ2BCIYYFNJSO
Arkham Origins:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&tag=totaloverdose-21&linkId=OTCRGDPXE2L76GQP

Arkham Origins lag die letzten Tage sogar bei nur rund 5€.
 
Ich mochte Arkham City sehr, denke aber, dass es mittlerweile so ein wenig den Kurs von beispielsweise AC nimmt. Origins war schon more of the same und hier ist das ähnlich. Auch ist die Frage, wie lange das vor Jahren revolutionäre Kampfsystem noch interessant ist, nachdem es nun viele Spiele verwenden (oder es zumindest versuchen). Und dann bleibt da noch der schale Beigeschmack, dass man irgendwie dasselbe wie im Kino probiert - endlose Superhelden Iterationen :D
 
Ich habe Arkham Asylum und Arkham City durchgespielt und war sehr begeistert (vom 1. etwas mehr als vom 2.). Denke, dass ich mir auch Arkham Knight ansehen werde, wenn ich die Zeit dazu finde.
Was mich allerdings momentan zusehend nervt, ist das ständige Verschieben von Releaseterminen. Ich habe nichts gegen eine Nachbesserung der Spiele und dass die Entwickler die letzten Fehler ausbügeln wollen. Nichts desto trotz ist es mittlerweile Gang und Gäbe, dass das Spiel frühstmöglich angekündigt und mit einem Erscheinungstermin versehen wird. Ein paar Wochen vor Release wird es dann verschoben, im schlimmsten Fall wiederholt sich der Vorgang.

Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir ein Spiel sofort zu Release holen muss (am besten noch vorbestellt...) und es gibt noch viele Titel, die ich nachholen möchte, allerdings auch noch warten kann. Das Marketing in der Videospielbranche der letzten 3-5 Jahre jedoch gibt mir viele Ansätze und Gründe zum Nachdenken und Urteilen und ich habe meine persönlichen Konsequenzen daraus gezogen:
- Ich bestelle keine Spiele vor
- Ich kaufe keine DLC's
- Ich kaufe keine Early-Access Spiele
- Ich kaufe (vorerst) keine Titel von EA (Ubisoft kratzt auch schon an der Schublade)

Die Zeiten, in denen Spiele fertig und vollständig erschienen sind, sind offensichtlich vorbei. Der Wandel ist ja nicht nur schlecht zu bewerten. Es ist schön, dass die Entwickler und Publisher ihre Produkte über einen langen Zeitraum supporten. Oder dass die Community mehr Einfluss auf solch ein Produkt hat. Ich finde jedoch, dass es auch dabei Grenzen gibt. Es kann nicht sein, dass das erste Ziel der frühstmögliche, höchste Profit ist. Spiele sind noch nicht mal erschienen, schon werden Inhalte der DLC's veröffentlicht. Vorbesteller bekommen einen (spielerischen) Vorteil. Die Fortsetzung ist bereits in Arbeit (was an sich ja nicht schlimm ist, allerdings die Tatsache der Ankündigung), obwohl Ersteres noch nicht rund läuft.

Entschuldigt den verbalen off-topic Ausbruch, ich wollte nur mal Stellung dazu nehmen und höre jetzt auf :)
 
Omg das ist jetzt die 3. Verschiebung... das nervt. Wie kann man sich so verplanen bei so einem spiel? Das verstehe ich irgendwie nicht.
Wieso kann man nicht ein spiel frühestens ein Jahr vorher ankündigen und 3 Monate vorher mit einem Release versehen? Oder besser noch, beides 3 Monate vorher... dann muss man nicht solange warten!

Wir leben doch in Zeiten des Internets. Da kann man in 3 Monaten sehr viel Werbung machen die seit genug reicht. Daran kann es also nicht liegen...
 
AlwinX schrieb:
Nachdem ich Teil 1 & 2 regelrecht verschlungen habe konnte mich Arkham Origins irgentwie überhaupt nicht fesseln. Habe schon 2x angefangen und nach 3 - 4 Stunden keinen Bock mehr. Mit Bugs hatte ich nie Probleme.

Vielleicht wirds ja mit Arkham Knight anders, ich bin schon gespannt!

Ich hatte nach den nur okayen Kritiken nicht viel erwartet.
Damit kam ich ganz gut durch.
Origins ist kein Knüller, die Serie verschandelt's jedoch auch nicht.
 
Wie alle Warner Bros. Spiele wieder extrem altertümliche Politik. War doch bei Mordor und Dying Light die selbe Scheiße. Einfach keine Ubisoft und Warner Bros. Spiele kaufen, sonst lernen die es nie.
 
Zurück
Oben