USB Hub an 5 Meter Kabel anschließen.

Hi,

bei USB 3 würde ich die paar Euro investieren und ein Kabel mit Repeater kaufen, auch bei 5 Metern schon.

VG,
Mad
 
Laut USB 3.0 Spezifikation gibt es keine passiven USB Verlängerungen. Mit passiven USB 3.0 Verlängerungskabel ist also die Funktion nicht garantiert.
Am besten du kaufst dir ein 5 Meter Anschlusskabel oder wenn 5 m zu kurz sind ein aktives Verlängerungskabel.
 
Aktive USB Verlängerung und dann nochmals auf 7 Ports verteilen ist aber kein Thema oder?

Das geht schon Problemlos?

Oder muss für jede Strecke länger als 5 Meter ein eigenes aktives Kabel verlegt werden?

An den Hub soll ein Scansnap 1500 Scanner.
Ein Siemens Gigaset SX353 Telefon
Maus, Tastatur und ab und zu mal ein USB Stick.

Sollte kein Problem sein, mit aktiver Verlängerung und dann den Hub, oder?
 
GunnyHighway82 schrieb:
Aktive USB Verlängerung und dann nochmals auf 7 Ports verteilen ist aber kein Thema oder?
Sollte kein Problem sein. Allerdings kann nicht für jeden Port der maximale Strom bereitgestellt werden, da das Netzteil vom Hub nur 2,5 A hat. Aber mit deinen Geräten sollte es möglich sein. Maus, Tastatur und USB Stick brauchen <100 mA und das Telefon hat sicher eine eigene Stromversorgung.
 
Zurück
Oben