Mediafire & Mega brauchen sehr lange O.o

Alex_360p

Cadet 1st Year
Registriert
März 2015
Beiträge
10
Hallo,
Bei mit gehen alle andere Download Anbieter perfekt (Steam,Dropbox,Gamefront] Aber nicht die beiden Webseiten Namens Mediafire u. Mega O.o
Wisst ihr vielleicht eine Lösung ? Hattet ihr auch mal sowas ? Anworten wären Cool :)
LG Alex.
 
AW: Mediafire & Mega brauchen sehr Langsam O.o

Tja, wenn auf anderen Seiten es normal funktioniert - an was wird es wohl liegen ;)?
 
AW: Mediafire & Mega brauchen sehr Langsam O.o

Was genau geht nicht, wie äußert sich das, kommen Fehlermeldungen, dein System und und und.... also langsam glaube ich das ganze Forum ist ein Film O_o
 
AW: Mediafire & Mega brauchen sehr Langsam O.o

Was heißt denn perfekt? Definiere das doch mal bitte. Und was geht denn nicht so perfekt bei Mediafire und Mega?
 
AW: Mediafire & Mega brauchen sehr Langsam O.o

Omg so schnell anworten O.o :D
@Insanic Naja sagen wir mal so Eine Mediafire Seite oder Mega brauchst erstmal ca 50 Min zum Seiten laden,Dann wenn ich Downloade will es für eine 15 MB Datei 1 Stunde O.o
@Endriel Naja ich meine damit halt das es halt ganz schnell Lädt und Downloadet ^^
 
AW: Mediafire & Mega brauchen sehr Langsam O.o

Also wenn nur die Seite 50 Minuten braucht, dann ist die Stunde für 15MB doch super :)

Die haben vielleicht einfach grad Serverprobleme. Hast Du da einen Account oder kann man da kostenlos was runterladen?
 
AW: Mediafire & Mega brauchen sehr Langsam O.o

Nope kein Account selbst wen,Wird eh nicht bringen :D
Geht bei euch Mediafire [flüssig]
 
AW: Mediafire & Mega brauchen sehr Langsam O.o

Ja, Mediafire läuft bei mir problemlos.
 
AW: Mediafire & Mega brauchen sehr Langsam O.o

Hmm,Echt komisch.
 
Mediafire & Mega brauchen sehr Langsam O.o

Zufällig bei Kabel Deutschland und heute in Summe schon mehr als 10gb geladen? Wenn ja, dann greift die Drossel und du kannst ab 24 Uhr wieder normal von diesen 1-Click Hoster Seiten laden bis du wieder 10gb zusammen hast und die Drossel wieder greift.
 
AW: Mediafire & Mega brauchen sehr Langsam O.o

Hmm,Immer alles nach 0:00 geht Mediafire wieder O.o
Ich glaube das hat irgenwas mit Internetanbieter zutun,Wie blablub1212 sagte.
Weil ich habe nen Großen Bruder der Viel Downloadet, [Fragt mich nicht was er macht :D)
 
Zurück
Oben