Kaputtes Netzteil ersetzen

hail0

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage an Euch:

Das Netzteil von meinem Dad seinem Dell Vostro hat leider den Geist aufgegeben.
Nun bin ich auf der Suche nach einem günstigen Ersatznetzteil und weiß leider nicht so
richtig, auf was ich da zu Achten habe.
Bisher war PS-6301-6 Dell 300w Power Supply verbaut.
Habt ihr da für mich auf die schnelle eine Kaufempfehlung?

Danke und schönen Abend!

Gruß

Hail0
 
Du brauchst halt ein Universalnetzteil mit Dell Stecker was auch um die 300 Watt am besten haben sollte.

Wobei ich 300 Watt richtig krass finde. Was ist das den bitte für ein Vostro ? Normale haben ein ca 90 Watt Netzteil.

Mach mal ein Foto von dem Aufkleber.
 
Hi,

sry hab vergessen dazu zu schreiben, dass es sich um einen Desktop-PC handelt.
Anbei ein Bild vom Netzteil.

Gruß Hail0

20150322_162446.jpg
 
Schau mal ob es einen ATX Stecker hat und halt die passenden normalen Molex Stecker.

Kannst ja alles abgleichen. Gibt genug Fotos im Netz und an Festplatten usw ist der Anschluss ja fest.
 
species_0001 schrieb:
...bei mir waren immer nur Precisions aufm Tisch, da war es immer eine Dell eigene Pin Belegung

Bei welchem Stecker? - und ja, ich bin sicher. Ist allerdings ein 1.3 NT was aber bei diesem PC auch keinen Unterschied macht.
 
Zurück
Oben