Bilder aus der Cloud auf iPhone schieben?

Bandit666_3dc

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
104
Hallo Community.

Ich habe testweise die Cloud nebst der mediathek genutzt. Auf meinem iPhone wurde daraufhin nur eine Low-Pixel-Version aller Fotos gespeichert.

Da ich aber immer nur per WLAN Zugriff auf meine Fotos habe.....will ich das rückgängig machen.
Ein bloßes deaktivieren der Mediathek brachte kaum Erkenntnis. Die 575 Fotos sind in der Cloud. Auf dem iPhone sind aber nur 156. Was muss ich tun um auf dem Handy wieder die Originale zu bekommen?


Gruß
 
Tolle Antwort!! Nichtmal grüssen ist drinne.

Selber mal gemacht? Selbst mal die Mediathek deaktiviert?
Dann wirste merken das die Fotos in der Cloud bleiben und der 30Tage-Timer läuft.
Wie ich diese ganzen Fotos zurück aufs iphone bekomme steht da nicht.

Gruß
 
Zurück
Oben