Ab und an Bildfehler unter Chrome

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.029
Hallo,

habe ab und an (trotz ein oder ausgeschalteter Hardwarebeschleunigung) das Phänomen (seit ca. 2 Jahren/alle 2 Wochen ca ) dass ich beim chrome, wenn ich in Foren unterwegs bin das Bild machmal kurz "schwarz flackert" für ca. 0.01 sec. Wirklich nur ganz kurz und dann geht alles normal weiter. (sieht aus wie wenn es kurz ein "Versatz" ist, der entseht wenn man eine Seite runterscrollt - so sieht es aus wenn es kurz aufblitzt)
Ist nicht wirklich dramatisch, aber mich würde intersssieren ob andere das auch haben. Unter Firefox ist mir es noch nicht aufgefallen.
Beim Zocken oder so läuft auch alles reibungslos..... Jemand eine Idee?



System: I5
Graka 7950 14.4 Treiber
12 GB RAM
SSD
BeQuiet 750 Watt NT
 
Hi,

nein, keinerlei Probleme. Allerdings kein AMD sondern ein nVidia System.

VG,
Mad
 
könnte vielleicht ein Treiber Problem sein...... jedoch läuft der Treiber bei games bisher so gut, dass ich eigentlich keinen neueren draufmachen möchte.

Meint ihr das "Problemchen", welches ich da manchmal habe ist zu vernachlässigen?

Ist halt schwer zu reproduzieren, da es manchmal 2 Wochen oder so nicht auftritt
Gibt dann auch keinen Eintrag in der Ereignisanzeige, auch wird der Treiber nicht zurückgesetzt etc.
 
Hi,

also wenn es nur alle zwei Wochen einmal kurz auftritt und sonst keine Probleme sind - who cares?

VG,
Mad
 
Hast schon Recht - hab halt immer Angst es steckt was "schlimmeres" dahinter. Hätte mich halt interessiert ob andere das auch haben und manche vielleicht wissen woher das kommen könnte

Naja - hab das seit 1 Jahr und alles läuft ja. Deshalb sollte ich mich wohl etwas entspannen :D
 
Zurück
Oben