Test Turtle Beach Impact 100 im Test

Ja. Eine Mecha ohne Sound ist auch kein reines Spaßgerät ;)
Deswegen ist ein Tesla S trotzdem ein leistungsfähiges Auto und eine Matias Quiet Pro trotzdem eine gute Tastatur.
 
Ich versteh nicht warum diese Blechstanzen (weil sie so laut sind, als würde man mit jedem Tastendruck ein Blech stanzen ^^) so interessant sind.

Im Teamspeak, Skype und co einfach nur absolut nervtötend sobald es mal im Game heiß her geht, das hört sich dann an wie Neujahr und überall scheppert es.
Rein aus Bequemlichkeit nutzen auch die meisten Voiceactivation was die Sache echt unangenehm macht, wenn die Teile lauter sind (selbst MX Brown scheppert) als die die sprechen.
Da muss ich teilweise echt Leute muten, normale Unterhaltungen sind mit den Teilen schlicht und ergreifend nicht möglich wenn noch Jemand tippt.


Aber alles nur mein Empfinden - glaub bezüglich dieser Tastatur wurde ja eh schon alles gesagt, echte Mecha's gibts schon fürn kleinen Aufpreis und Rubberdome gibt es viel günstiger, da kann man sich dann 3-6 Stück davon kaufen und davon könnte jede dann sogar Multimediatasten aufweisen :lol:
 
eax1990 schrieb:
Da muss ich teilweise echt Leute muten, normale Unterhaltungen sind mit den Teilen schlicht und ergreifend nicht möglich wenn noch Jemand tippt.l

Da frage ich mich immer was die Leute für ein grottiges Mikro haben und/oder ob sie nicht in der Lage sind das korrekt aufzustellen.

Selbst wenn ich mit mx-blues spiele hat das noch keiner als störend empfunden.
(Mal ganz davon abgesehen das man auf Topre oder Matias Quiet setzen kann)

Mich hingegen stören die Nebengeräusche der "Städter" (Krankenwagen, Polizeiwagen, Straßenbahn) und das Geschrei deren Kinder/Frau/Freundin wesentlich mehr.
Die Hunde von denen bellen auch mehr als meiner in einem ganzen Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben