Outlook Terminänderung Dialogfeld

zer0core

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
174
Hallo,

wenn ich in Outlook eine Terminänderung mache kommen öfter zwei verschiedene Dialogfelder.
Eines mit dem Text Änderungen speichern und nicht senden und eines ohne.

Bloß würde ich gern in Zukunft es nie senden.

Woran liegt das?

MfG
 
Wäre mir neu wenn du dieses Verhalten beeinflussen kannst.
Es kommt bei Änderungen von Outlook Terminen auf mehrere Dinge an:
Änderungen wie Ort und Zeit wirken sich auf alle Teilnehmer aus, weshalb man natürlich eine Aktualisierung senden sollte. Wäre ja auch eine sehr schlechte Idee die Teilnehmer nicht darüber zu informieren. Am Ende kommen die zu früh oder zu spät.
Bestimmte Änderungen, z.B. im Textfeld, sind nicht zwangsläufig wichtig und du kannst die Änderungen speichern ohne eine Aktualisierung zu senden.
Fügst du Teilnehmer hinzu oder entfernst welche, kannst du beim Speichern auswählen ob die Änderung an alle oder nur die geänderten Teilnehmer gehen soll. Das ist alles ganz normales und üblicherweise gewünschtes Verhalten von Outlook.
 
Zurück
Oben