Windows 8.1 AHCI Treiber spinnt rum

KEV1994

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
27
Moin, bin vor paar Tagen von Win7 auf 8.1 und hab seit dem Probleme mit dem Chipset Treibern für SB710. Beim offiziellen Treiber
von AMD spinnt der Prozess Systemunterbrechungen rum und lastet permanent meine Cpu aus. Wenn ich den Treiber von MS nehme friert mein pc für etwa 30 Sekunden in verschiedenen Abständen ein. Bei win 7 hab keine Probleme gehabt. Hab das sata Kabel schon paarmal getauscht bios ist aktuell. Ich hab keine Ahnung was da los ist:confused_alt: Werde gleich Paar screenshots posten.

Mit freundliche Grüßen

Kev:hammer_alt:
Ergänzung ()

1111.png
Ergänzung ()

2222.png
Ergänzung ()

3333.png
 
Besitzt du ein Notebook? Es kann schon mal vorkommen, dass die offiziellen Treiber bei Notebooks zu derartigen Problemen führen. Lade dir die entsprechenden Treiber von der Herstellerseite des Notebooks herunter.

Ansonsten poste mal die System-Specs.
 
Nein. Habe Schon probiert:hammer_alt:
Ergänzung ()

AMD FX 6300

asus m5a78l-m lx3

Hd 7850

6 GB 1333Mhz

550 Watt Netzteil

WD 160 Gb
 
Hallo, hast Du Win 8.1 über ein bestehendes Win 7 installiert? Wenn ja probier doch mal eine Neuinstallation.
 
sry verlesen...
hier stand Unsinn. Trotzdem ist die HDD etwas klein. ^^ Checkdisk ausführen versuchen.
 
Die platte zeigt haufenweise Ultra DMA-Fehler an. Entweder du verwendest minderwertige Kabel, knickst die, oder ein Controller ist defekt (Mainboard oder HDD).
 
Zurück
Oben