Suche Notebook für älteren Herrn

L

Lutschi25

Gast
Hallo Leute,

ich suche ein Notebook für meinen Vater,

mit dem Gerät soll auf keinen Fall gespielt werden, es sollte möglichst eine SSD haben, beleuchtete Tastatur wäre gut und die Hardware sollte auch die nächsten 5-10 Jahre ausreichend sein für Iternet und Office Anwendungen.

Preisrahmen 600-700 Teuros
 
Wie groß soll es denn sein ?
Irgendwelche Wünsche wegen Farbe etc..
soll es leicht/schwer sein.
Akkulaufzeit wichtig ?
Würde DELL,Lenovo und ASUS empfehlen.
MfG.
Lord-Nirox
 
Wie gut ist es denn um die Augen deines Vaters bestellt? Nicht dass ich ihm etwas böses unterstellen möchte, aber wenn ich da an einen Kollegen von mir denke der ein 13" Gerät mit Full-HD Auflösung hat und dann mit der Lupe vorm Bildschirm sitzt "Weil alles so verdammt klein ist" (Ohne Witz, macht der echt), da kann man vielleicht sogar mal darüber nachdenken, ob es nicht eventuell für den Anwender besser sein könnte, wenn das Display tatsächlich eine geringere Auflösung besitzt.
 
Hallo Leute,

es ist ein HP Envy 15-K070NG geworden der heute geliefert wird !
hab das Ding für 666Euro bekommen.

Danke an alle
 
Zurück
Oben