4k @60Hz

HisN schrieb:
Vielleicht renne ich ja nur nicht in die Probleme, weil ich am 40" nicht skalieren muss. Allerdings habe ich keinen TV sondern einene Monitor und nicht FHD sondern 4K.
40" FHD? Stell ich mir übrigens auch grausam vor.

Manche Spiele machen solche Probleme, Civ Beyond Earth zu Beginn auch, wenn man Downsampling + Mantle verwendet hat. Inzwischen gehts aber :D
 
HisN schrieb:
40" FHD? Stell ich mir übrigens auch grausam vor.

Naja, wenn man von einem Röhrenmonitor mit einer Auflösung von 1280x1024 auf das umsteigt... ich empfand es damals als scharf :p
 
versuch doch ansonsten mal in der Gaming Evolved App die Auflösung zu verändern un BF4 zu starten. So solltest du ohne Probleme ins Spiel gelangen. Dort einfach die Auflösung ändern und das Spiel genießen =). Habe übrigens auch den 40" 4K den HISN besitzt. Der Monitor ist ein Traum.
 
Tarantel_Joe schrieb:
versuch doch ansonsten mal in der Gaming Evolved App die Auflösung zu verändern un BF4 zu starten. So solltest du ohne Probleme ins Spiel gelangen. Dort einfach die Auflösung ändern und das Spiel genießen =). Habe übrigens auch den 40" 4K den HISN besitzt. Der Monitor ist ein Traum.

Welcher ist das denn?
 
Tarantel_Joe schrieb:
es handelt sich um den folgenden Monitor: Preisvergleich Philips BDM4065UC

Richtig schön der Monitor. Laut Bewertungen soll nur die mangelhafte Entspiegelung stören. Die 8 ms Reaktionszeit spürt man nicht oder? Meine bisherigen hatten nie mehr als 2 und auf der Konsole spür ich das bei meinem alten Sharp auch nicht. Der hat sicher auch um die 8 - 10.
 
Die Entspiegelung ist OK! Sofern du kein Fenster direkt hinter dir hast dürftest du keine Probleme haben. Zur Reaktionszeit kann ich dir sagen das diese völlig ausreichend ist! Ich spiele BF4 damit ohne Probleme und meine KD hat sich von 2,01 bisher nicht verändert =)
 
Tarantel_Joe schrieb:
Die Entspiegelung ist OK! Sofern du kein Fenster direkt hinter dir hast dürftest du keine Probleme haben. Zur Reaktionszeit kann ich dir sagen das diese völlig ausreichend ist! Ich spiele BF4 damit ohne Probleme und meine KD hat sich von 2,01 bisher nicht verändert =)

Mist, leider ist es genau so -.- Aber gut zu wissen. Zocke allerdings meist eh eher im Dunkeln, wäre mal eine Überlegung wert. Vielen Dank für die Infos :-)
 
Wenn die Fenster nun direkt hinter dir sind ist das doch auch kein Problem, abdunkeln oder einfach ein wenig umstellen, so dass der Winkel zum Fenster entsprechend flach wird. Ich hab den Bildschirm nämlich auch und würde mich nicht durch mangelnde Entspiegelung vom Kauf abhalten lassen. Bin echt zufrieden
 
aber man kann eben nicht leugnen, dass man dann sein Spiegelbild im Bildschirm sieht. Ich finde aber gerade das an diesem Monitor toll. Ich stehe eben auf glossy und die besseren bzw. kräftigeren Farben =)
 
Zurück
Oben