Android Smartphone max. 250€

Gandalfforce schrieb:
http://dealsprime.com/jiayu-s3-4g-f...080p-screen-dual-sim-4g-lte-mobile-phone.html

Was hälst du von der Seite hier?
Wo hast du das Gerät gekauft?

Und Danke für die Anleitung :)

Das macht meiner Meinung nach kaum Sinn. Rechne doch mal nach 192$ sind ja im Moment auch 200€. Dann kommt noch umsatzsteuer dazu wenn du es einführst, dann biste bei knapp 240€. und in deutschland bei jiayu.de kostet es 249€. wo ist da der Sinn es in China zu kaufen?
 
1. 192$ = 175€

2. geht es hier um die 3GB Version, welche bei Jiayu.de 279€ kostet.

3. Zusätzlich kann man die EUSt auch umgehen indem man entweder Standardversand wählt und hofft das es durch den Zoll schlüpft, oder bei einigen Shops für 5-10% Aufpreis eine Zollversicherung abschließt wo man die EUSt rückerstattet bekommt.

4. Kommen bei Jiayu.de zusätzlich noch Versandkosten dazu.


Ich hab mein 3GB Modell für knappe 200€ (zzgl. weiterer Gadgets in der Lieferung) aus China bekommen.
Ist im Vergleich zu 279€ schon ein Unterschied, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wylver schrieb:
1. 192$ = 175€

2. geht es hier um die 3GB Version, welche bei Jiayu.de 279€ kostet.

3. Zusätzlich kann man die EUSt auch umgehen indem man entweder Standardversand wählt und hofft das es durch den Zoll schlüpft, oder bei einigen Shops für 5-10% Aufpreis eine Zollversicherung abschließt wo man die EUSt rückerstattet bekommt.

4. Kommen bei Jiayu.de zusätzlich noch Versandkosten dazu.


Ich hab mein 3GB Modell für knappe 200€ (zzgl. weiterer Gadgets in der Lieferung) aus China bekommen.
Ist im Vergleich zu 279€ schon ein Unterschied, oder?

1. +2. hast du dir den link auch mal angeschaut?
nur weil der händler in der überschrift mit 3gb wirbt, tatsächlich aber die 2gb version zu diesem preis verkauft, wird es nicht günstiger, und auch nicht seriöser.
dass der euro kurs gerade ganz schön auf talfahrt ist, sollte bekannt sein
edit: aber du hast recht, diese woche ging es wieder etwas bergauf.
2. nein, eben nicht. der händler tut nur so. es geht um die 2gb version
3. das ist illegal und ich wünsche jedem, dass er erwischt wird.
4. es gibt nen gutscheincode, mit dem das nicht so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
karlsquellgott schrieb:
3. das ist illegal und ich wünsche jedem, dass er erwischt wird.

Was ist daran bitte illegal, wenn der Zoll das Paket nicht kontrolliert weils per Standardfracht gesendet wurde?
Oder ist es illegal, dass der Händler einen Rabatt gewährt?
 
Man ist verpflichtet, die Einfuhrabgaben zu entrichten. Das kann übrigens auch nachträglich geschehen: Rechnung an das Zollamt senden und um einen Steuerbescheid bitten.

Wenn man es nicht tut, dann ist das Steuerhinterziehung.
 
So, jetzt ist kostet das Archos 50 Diamond auch bei amazon.fr 250€ ( jaja, hab zu lange gewartet -.-)
Muss wohl noch länger mit dem S1 rumkrebsen :heul:
 
StarAce schrieb:
Das LG hat aber keinen Mirco-SD-Platz, oder?
Ne hat es nicht, aber mein G2 mit 16 GB Speicher hat im Neuzustand noch knappe 11 GB frei und habe es jetzt nach gut einem Jahr immer noch nicht geschafft diesen trotz vieler Apps, Musik, Bilder und Videos komplett aufzubrechen, und sind immer noch gut 4 GB frei. :)
Und wenn dir die 16 GB Variante zu klein ist, dann nimm halt für knapp 50 Euro mehr die 32 GB Version, und gut isses. ;)
 
gutes Phone und guter Preis
 
Wo gibt es das Sony Z1 Compact neu für 240 Euro. :confused_alt::
 
Ne ich brauche keines, habe hier mein LG-G2 und das Huawei Ascend Mate 7 und bin damit absolut zufrieden, aber das Sony Z1 Compact für 240 Euro ist wirklich ein Schnapper Glückwunsch dazu. :)
 
okni schrieb:
Ne ich brauche keines, habe hier mein LG-G2 und das Huawei Ascend Mate 7 und bin damit absolut zufrieden, aber das Sony Z1 Compact für 240 Euro ist wirklich ein Schnapper Glückwunsch dazu. :)

Thx :D Hab mir mal nen Fitbag-Tasche geholt. Bei meinem Y300 hatte ich nen Mumbi-Case un das Ganze dann in einer Tasche. Dieses Mal will ich nur eines von beiden, ich versuch erstmal die Tasche ;)
 
Zurück
Oben