Laing DDC-1T plus hochkant stellen möglich?

A

Architekturnson

Gast
Guten Tag,

in meinem Corsair Air 540 habe ich ein klitzekleines Platzproblem. Das System ist aufgebaut wie auf den BIldern zu erkennen. Um Keinen Knick von AGB in die Pumpe zu erzeugen, frage ich mich, ob ich die Pumpe einfach um 90 Grad drehen kann. Ein- und Ausfluss wären der Selbe und durch den höheren Wasserstand im AGB müsste die Pumpe auch immer Wasser kriegen. Statt vom AGB in einem Graden, dann einem Knick um 90 Grad nach oben, dann nach Rechts und nach unten in Einlass würde ich den AGB und die Pumpe mit einem graden Stück verbinden können.

mfg IMG_1818.jpgIMG_1819.jpgIchmagkleinekätzchen.png
 
Du kannst sie drehen wie Du lustig bist.
 
Sieh beim AGB halt nur zu dass der Eingang unter dem Wasserspiegel ist (lt. Zeichnung sieht das nicht so aus). Sonst bekommst du 'ein paar' Probleme mit dem Entlüften.
 
Zurück
Oben