motorola moto g2 oder s3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

citoso

Banned
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
215
Welches wurdet ihr nehmen und warum? Und welches ist besser? Und was haltet ihr von dem mobistel t8 sieht unglaublich gut aus und spiele mit dem gedanken es zu kaufen.
 
Auf was kommt es Dir an? Was MUSS es bieten und was ist nicht wichtig. Ansonsten ist es vollkommen egal.

Das Mobistel sieht von der Hardware am besten aus. Wenn es eine Stock-Android Version zu flashen gibt oder es sogar damit ausgeliefert wird, wäre es verdammt geil.
Dann würde ich das Moto G (2nd Gen) dem S3 Neo vorziehen. BEkommt das S3 Neo noch Updates?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar das Moto G2, ist neu und bekommt noch Updates. Das Mobistel kenne ich nicht.
 
Das wichtigste ist das es nicht hängen soll habe zurzeit das älteste model vom s3 als es rausgekommen ist und es hangt nurnoch unerträglich. Das t8 soll auch ganz gut sein laut videos und rivews und kommt mit android 4..4 fur mich völlig ok da ich nicht unbedingt android 5..0 brauche zudem wurde ich gerne einen 5000 mah akku einbauen und ich surfe extrem viel und schaue videos spielen eig nur coc. Was mir NICHT wichtig ist ist eine gute kamera benutze ich 1 mal im jahr.
 
wär für das g2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben