• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Einzelspieler-DLC für Dragon Age: Inquisition

Mein erster spontaner Gedanke war:
15 Euro, ein Gebiet .... spinnen die?

Aber erst einmal abwarten, was die Reviews sagen.
Und ich spiele so viele unterschiedliche Games, dass ich bei DA:I noch lange nicht im Endgame bin.

Insofern macht es für mich eh noch keinen Sinn.

Ich würde mich aber freuen, wenn sie sich endlich mal der eigentlichen Fehler (z.B. wieso sind gefühlte 10 der weiblichen Frisuren Glatzen?) annehmen würden, statt neuen Stoff zu entwickeln.
 
Alkcair schrieb:
Man kann auch nicht pauschal sagen, dass die englische Synchro IMMER besser ist. Vergleich mal bei Deponia die englische und die deutsche Fassung. Die Deutsche find ich da um Längen besser.
Was für ein Zufall, ist es dort doch genau umgekehrt zu vielen englischsprachigen Produktionen. Ein deutscher Entwickler findet gute deutsche Synchronstimmen und weniger guter englische. Am Ende bestätigt es quasi nur die Annahme. Daedalic konzentriert sich auch eindeutig auf den deutschsprachigen Markt und vernachlässigt dementsprechend die englische Synchro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich es jetzt durchgespielt habe (ca.18 Std.), würde ich mal sagen 15€ war's jedenfalls nicht wert.
War mir eigentlich auch schon vorher klar, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
Spektakuläre Umgebung, auf alle Fälle und eine ganz nette Hauptquest.
Aber...
...ich hätte mehr gut gemachte Items erwartet.
Die neuen Waffen haben zwar ordentlich Power, sehen aber total bescheuert aus.
Wie die ersten ''schlechten'' Versuche eines Modders. Ich dachte wirklich zuerst an einen Grafikfehler.
Am Ende gibt es natürlich noch eine Belohnung (Rüstung), die in meinen Augen ganz gut gelungen ist.
 
Der DLC würde mich vll. interessieren wenn die Quest besser sind . Werd erst mal auf einen Test warten .
 
atomec schrieb:
Nachdem ich es jetzt durchgespielt habe (ca.18 Std.), würde ich mal sagen 15€ war's jedenfalls nicht wert.
War mir eigentlich auch schon vorher klar, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
Spektakuläre Umgebung, auf alle Fälle und eine ganz nette Hauptquest.
Aber...
...ich hätte mehr gut gemachte Items erwartet.
Die neuen Waffen haben zwar ordentlich Power, sehen aber total bescheuert aus.
Wie die ersten ''schlechten'' Versuche eines Modders. Ich dachte wirklich zuerst an einen Grafikfehler.
Am Ende gibt es natürlich noch eine Belohnung (Rüstung), die in meinen Augen ganz gut gelungen ist.
Ich kann jetzt nur anhand deine Stunden 18 Stunden nicht herausfinden, ob du alle Quests gemacht hast oder nur die Hauptquests.
Pauschal klingt es so als wären diese 18 Stunden in Ordnung, manche Spiele haben noch noch mal diese Spielzeit und kosten auch gerne mal 50€ - 60€^^
Sind denn die Waffen denn so übertrieben stark wie bei Dragon Age: The Awakening?^^
Wenn man selber zu stark ist macht es ja dann auch keinen Spaß mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab das heute erst gelesen. :(
Also, ca.18 Std. insgesamt mit Nebenquests, die aber nicht der Rede wert sind.
Zu deiner Frage im Spoiler, nein, das ist in Ordnung finde ich.
 
Zurück
Oben