Englisches speech-to-text Programm

dreameater

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
107
Hallo alle miteinander!

Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen speech-to-text Programm auf Englisch. Kennt ihr vielleicht zufällig ein gutes? Ich möchte damit einen längeren Text diktieren und bisher hab ich es mit der in Windows 8.1. integrierten Spracherkennung versucht, die sich aber leider nicht auf Englisch umstellen lässt und ein kostenloses Programm runtergeladen, was zwar sagt, es kann Englisch, aber mir beim Diktieren Deutsche Wörter ausspuckt, die nichtmal dem ähnlich sind, was ich eigentlich gesagt habe.
 
Also bei mir ist die englische Zira und die deutsche Hedda bei Windows 8.1 installiert.
 
Wie kann man denn Sprachpakete installieren? Ich habe nur Deutsch zur Auswahl bei Windows 8.
 
Was für ein englisch soll es denn sein? britisches oder amerikanisches!? Dementsprechend die Sprache mal umstellen und dann wird meist eine Bestätigung für das runterladen der Sprache verlangt. Dann nochmal versuchen ob Zira mit Dir reden will!
 
Zurück
Oben