• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alte Freeware Spiele

Bions

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
834
Ich suche für meine Vater alte Spiele die kaum Ressourchen fressen.
soetwas wie Tetris, Moorhuhn, Autorennspiele usw.

Gibts da vielleicht etwas zum runterladen gratis ?
er hat einen Win8.1 Rechner jedoch ohne microsoft Konto und kanns so mit die SpieleApps nicht nutzen.
 
Warum richtest Du ihm denn nicht einfach ein Microsoft-Konto ein? Das geht ja auch mit ner wegwerfemailadresse, muss ja keine echte sein. Danach kann er sich entweder je App, oder generell in Windows mit dem Konto anmelden (ggfs. PIN einrichten, statt Passwort, dann ist noch einfacher).

Anonsten immer wieder gerne: Need for Speed World, braucht nicht viel Ressourcen und sieht schick aus.
 
Bions schrieb:
er hat einen Win8.1 Rechner jedoch ohne microsoft Konto und kanns so mit die SpieleApps nicht nutzen.

Richte ihm halt ein MS-Konto ein? Wo ist das Problem?



/EDIT: Mist - eine Sekunde zu spät ;)
 
einmaluser schrieb:
Warum richtest Du ihm denn nicht einfach ein Microsoft-Konto ein? Das geht ja auch mit ner wegwerfemailadresse, muss ja keine echte sein. Danach kann er sich entweder je App, oder generell in Windows mit dem Konto anmelden (ggfs. PIN einrichten, statt Passwort, dann ist noch einfacher).

Anonsten immer wieder gerne: Need for Speed World, braucht nicht viel Ressourcen und sieht schick aus.

an die wegwerfmailadresse habe ich gar nicht gedacht gehabt.

aber danke


aja u die links was du gepostet hast sind ja nur spiele APPS eben.
 
Zurück
Oben