Whatsapp iPhone 4 Nachriten dauern oft Stunden bis sie versendet werden

S

sapere

Gast
Hallo,

ich habe es seit einiger Zeit, das viele meiner Nachrichten Stunden brauchen bis sie zugestellt werden. Ein schließen und öffnen der App oder ein Neustart des iPhone 4 brachten auch keine Verbesserung. An was kann es liegen?
 
opfa!

Kann an der Internetverbindung liegen.
Aktuellst mögliches iOS drauf? und maximal neustes whatsapp? jailbreak?

Du hast halt fast maximal wenig Infos geliefert. :/
 
Habe ich auch ab und zu mal. Egal Mobilfunknetz oder im Wlan. Und wie gut die Mobielfunkabdeckung ist an dem ort wo cih mich grade oder die zielperson befinde-
Ist doch bekannst das die Wharsapp Server nicht die schnellsten sind. Das Problem ist Whatsapp nicht dein Handy.
 
iOS 7.06 Jailbreak hat es. Früher ging es ja auch. Internet das gleiche wie sonst auch, da hat sich nichts geändert. Gerade mal Wlan ausgeschaltet und da ging es. Weiß jetzt aber nicht, ob es jetzt nur Zufall war, das es bei mobilen Internet geht, da ich eh meistens in irgendeinen Wlan bin, da habe ich bisher nicht so darauf geachtet, ob es da Unterschiede zwischen Wlan und Mobil gibt.

Kann man sonst bei einer Nachricht, die noch nicht zugestellt ist, diese wieder löschen und nochmal neu senden? Wenn man länger auf eine Nachricht klickt, dort steht zwar löschen, aber heißt das, das sie nur bei mir gelöscht wird oder halt, wenn sie noch nicht zugestellt wurde, das sie der Empfänger. Will demjenigen, ja nicht das gleiche senden und dann kommt Morgen irgendwann das gleiche noch mal an.

Update: Gerade mal jemand anderen mobil geschrieben und bei der Nachricht ist auch nur ein Haken, macht also wohl kein Unterschied ob Wlan oder mobil. Jetzt mal jemanden anderen geschrieben mobil und da wurde die Nachricht wieder sofort versendet. Kann doch nicht sein, das bei einigen die Nachricht sofort durchgeht und bei anderen dauert es Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, das liegt nicht an Dir. Ein Haken bedeutet, Nachricht ist raus und wurde gesendet. Aber der Empfänger hat sie noch nicht empfangen. Mangels Verbindung oder anderer Umstände.
 
@janz
Das Denken wurde bei vielen Individuen deaktiviert oder sogar gelöscht.
Wenn eine Nachricht wichtig ist, dann nimmt man normalerweise persönlichen Kontakt auf, sprich ANRUF.
Jämmerliche heruntergekommene Gesellschaft sag ich nur.... . :kotz:
 
Hast du probiert mit den diejenigen so Kontakt aufzunehmen?
Real,telefonisch?
Viele haben einfach keine Lust zu antworten!!! :D
Ganz,ganz schlimm,dieses Whatsaap!!
 
Hast du probiert mit den diejenigen so Kontakt aufzunehmen?
Real,telefonisch?
Viele haben einfach keine Lust zu antworten!!!
Ganz,ganz schlimm,dieses Whatsaap!!

Ich sehe diese Menschen real jeden Tag, mehrere Stunden, kommuniziere sogar mit denen mehrere Stunden, aber vielleicht sind hier ja nur Schüler oder Arbeitnehmer und keine Unternehmer, die auch mal ein bisschen mehr zu tun haben. Denen schicke ich halt mal Nachrichten, weil ich weiß, das die oft keine Zeit haben mal kurz zu telefonieren. Da geht es mit Whatsapp einfacher, da sie es dann lesen können, wenn sie Zeit haben, trotzdem soll die Nachricht sofort ankommen.
 
Dennoch hätte Dir ein Blick in die WhatsAPP Anleitung gezeigt, dass Deine Nachrichten problemlos raus gehen.

Nur der Empfänger hat sie noch nicht bekommen. Vielleicht hat er einfach sein Handy aus und die mehrere Stunden Kommunikation am Tage reichen ihm.
 
Zurück
Oben