Android: WindowsPhone-ähnlicher Kalender?

Crowbar

Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
2.495
Ich suche und teste seit Tagen einen brauchbaren Kalender, der eine einseitige Monatsansicht bietet und beim Klick auf einen Tag die gespeicherten Termine des Tages anzeigt (als Bonus wäre in der Monatsübersicht auch die besondere (zB Farb-)Markierung eines Tages nett, an dem ein Termin vermerkt ist).

Hat jemand einen Tip?
 
Hi,

ich benutze als Widget den EventFlow Calendar. Einseitger Monat, durch Punkte markierte Termine, durch klicken alle Termine des Tages ersichtlich. Dazu das EventFlow Agenda Widget, das einem die nächsten Termine (z.B. die anstehenden dieser Woche) aufgelistet zeigt.

Vielleicht ist das was für dich.

VG,
Mad
 
hab auch schon ein paar kalender probiert, aCalender ist geblieben. übersichtlich und einfache bedienung. und befriedigt auch deine ansprüche.
 
Danke für die Tips.
Das Widget und aCalender gefallen mir schon mal ☺
 
Zurück
Oben