Suche Gaming Headset oder Lautsprecher für Crysis3

Auflösung vermutlich weniger (außer ich unterschätze die magnetostaten hier zu sehr), da sind die AKGs monster (aber nur die um 200€~ rum. Der K712 verliert gegen den T90, was Auflösung angeht !).

Beim HE 400i dürfte vermutlich besonders der bass das "geile" dran sein, weil es ein Magnetostat ist.
 
Habe die Philips X2 heute bei MediaMarkt Hamburg Altona für 249€ gesehen. Wollte es hier mal bescheid geben. Ob es n Preisfehler ist?
 
Ne, 299€ sind normalpreis, kann durchaus sein, dass der in einer örtlichen Filiale für 249€ zu haben ist (evtl für kurze Zeit), vll als Sonderaktion, um käufer anzulocken oder so.
Kann man aber nehmen wenn er gefällt, der Preis wäre selbst für Internet-Shops okay
 
Naja, die Filiale verkauft es für 249€. Hab nachgefragt, ist kein "Angebot" sondern (wahrscheinlich ) ein Preisfehler. Ich hoffe mal, dass ich die mit meiner Frage bzgl. des Preises darauf nicht aufmerksam machte.
 
Hm eigentlich würde der Preis eher zu dem passen, wo es sich einordnen sollte.
299€ finde ich überzogen für das Teil und beim ausländischen Amazon gab es das hin und wieder für 220€ bis 230€. Mit den großen 3 (DT-880, HD600, K701) als direkte Konkurrenz kann es sich auch eher da einordnen.
Wobei es natürlich auch Geschmacksache ist, wenn einem der Philips einfach besser gefällt sind auch 299€ in Ordnung.
Aber da gibt es auch schon wieder den Sennheiser HD650, den man gegenhören sollte, und preislich nicht so weit vom Beyerdynamic T90 entfernt ist, welcher jedoch für Fidelio X2-Interessenten aufgrund der Höhen wohl weniger attraktiv ist.
 
Ich finde den Preis für 299€ vollkommen in Ordnung. Konnte nun Q701 Probe hören. Bin froh mich für die X2 entschieden zuhaben. Lässt den Druck untenrum keineswegs vermissen. Ich überlege grad echt, ob meine Soundkarte ( Soundblaster Z ) der X2 würdig ist? Was denkt ihr?
 
Natürlich, reicht aus.
Wenn du jetzt noch ne Soundkarte für 150€ drauf packst, hättest du dir gleich nen 450€ Kopfhörer betrieben von der SBZ holen können, bringt mehr Klang ;)
 
Der FiiO E10k wäre vielleicht was für dich, kannst ihn ja mal bestellen und mit der SBZ vergleichen und wenn du keinen Unterschied hörst kannst du sie ja wieder zurück schicken.
 
Zurück
Oben