Microsoft Word Zahlen in Tabelle eingeben

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.081
Kann man in eine Tabelle in einem Word Dokument manuell Zahlen eingeben? Weil wenn ich in ein Feld der Tabelle z.B. die Zahl 5 eigebe, taucht da immer 55 auf. Wenn ich 4 eintrage taucht 44 auf, usw. Brauche ich dafür ein anderes Office Programm oder kann man bei Microsoft Word Zahlen auch einfach in Tabellen eintragen?

Das selbe passiert auch wenn ich einfach nur Text in eine Zelle der Tabelle eingebe. Der eingegebene Text wird von Microsoft Word ignoriert und in Kauderwelsch umgewandelt. Langsdam glaube ich dass MS Office eigentlich gar nicht für Textdokumente geeignet ist... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Word-Version benutzt du denn?
Man kann normalerweise alles mit Tabellen machen, kannst reinhauen was du willst
 
Dann schalte mal das Auto ersetzen aus!
So langsam glaube ich, dass das Problem mal wieder vor dem Rechner sitzt. Ganz praktisch ist in so einem Fall ein Word Buch aus der Bibliothek, wenn man es nicht kaufen will. Word für Dummies wäre dann wohl das Richtige, kein scherz gibt es wirklich!

z.B. hier: http://www.amazon.de/Word-2010-für-Dummies-Fur/dp/3527706100
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzt)
Word-Neustart hat das Problem überraschend behoben. Dennoch danke :)
 
Zurück
Oben