Fractal Design Define R4 Black Pearl - Frontpanel zu locker

Max4000

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
532
Hi,

ich habe festgestellt, dass bei meinem R4 das Frontpanel extrem locker sitzt.
Wenn ich schon leicht daran nach vorne ziehe, trennt es sich vom Metallgehäuse.
Ist das normal und so gewollt?
 
Sagen wir es mal so: sollte es möglich sein das Gehäuse (komplett bestückt) an Frontpanel nach vorne zu ziehen (Laminat-Boden)?
Genau dabei (wenn ich mal an die hinteren Anschlüsse muss) passiert das immer.
 
Also wenn die Front ab geht wenn du das Gehäuse versucht daran zu verschieben ist normal.

Ich empfehle nicht das Gehäuse über Laminatboden zu schieben, da es Gummifüsse hat.
Diese könnten sich dabei lösen oder das gehäuse fängt an beim Verschieben massiv zu vibrieren, was schlecht für deine HDD wäre.
 
Zurück
Oben