• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Light - App sendet Items nicht

GameOC

Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
2.394
Her Leute,
habe Probleme mit der App. Sämtliche Items kommen zur Zeit nicht an...

Kürzlich funktionierte es. Nun hat der Quartiermeister im Turm nichts für mich. Sehr ärgerlich, waren sehr viele Messer und Macheten.

Habe nun mein Account entbunden und erneut auf der Dying Light Homepage verbunden. Immer noch das selbe Problem.

In der App kann ich umgehend wieder neue Sachen senden, das ging früher auch nicht, da ich erstmal die Sendung abholen musste.

Erhält man eigentlich im Spiel eine Nachricht wenn ich mir was sende?

Dafür wird logischerweise kein PS Plus benötigt oder? Vor kurzem hatte ich noch Plus, jetzt aktuell nicht mehr...

Jemand ähnliche Probleme wie ich?
 
Zurück
Oben