News Samsung kündigt Lollipop-Update für das Note 3 Neo an

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Zahlreiche Smartphones aus dem Hause Samsung haben in den letzten Wochen und Monaten Updates erhalten und arbeiten nun mit Android 5.0. Nutzer des Note 3 Neo hatten dabei bislang aber das Nachsehen. Doch nun hat Samsung Frankreich bestätigt, dass es auch hier ein Update geben wird. Der Termin steht allerdings noch nicht fest.

Zur News: Samsung kündigt Lollipop-Update für das Note 3 Neo an
 
Das ist schön für alle die das Ding haben.
Gibt es inzwischen mal Informationen, ob und wenn ja wann das S4 mal ein Update bekommt?
 
Samsung soll langsam mal das Lollipop-Update für mein P600 (Note 10.1 2014 Wifi) ankündigen :D
Für Kitkat hat es fast ein Jahr gedauert...und da die Community für das Gerät wesentlich kleiner ist, kann ich nicht einfach CM12 draufklatschen...Knox eFuse kommt noch dazu.
 
Ich fände es cool wenn mein Note 4 mal Lollipop bekommen würde :(
 
Super, mich freut das. Hab nämlich genau so ein Teil! :)
 
@Project-X

Ich habe aber ein Note 4!
Da nützt mir das Galaxy S4 Update nix :watt:
 
@Dwayne:
Fürs Note 4 gibts auch schon Lollipop, zumindest für ungebrandete, deutsche Geräte. Wer nicht warten will, kann das auch per Odin flashen. Solange man das Stock ROM nimmt wird dabei auch die eFuse nicht ausgelöst.
 
Dwyane schrieb:
@Project-X

Ich habe aber ein Note 4!
Da nützt mir das Galaxy S4 Update nix :watt:

Oops, hab mich verlesen :D Das passiert wenn man auf der Arbeit Multitasking in höchste Ausbaustufe treibt :lol:
 
Mein Note 3 hat auch noch kein Update verfügbar.

Klar kann man es sich auch selbst flashen, aber wenn Samsung der Meinung ist, dass die Version noch nicht stabil genug für den Massenmarkt ist, dann ist die Frage, ob ich es mir antun will.
 
vielleicht darf man als S3 neo-Besitzer ja auch noch hoffen...
Und selbst wenn nicht, das war mein letztes Samsung. Die merkwürdige Produktpolitik von denen stößt mir immer mehr auf.
 
Ist aber kein offizielles Update, ein Custom Rom?

Darf - da Diensttelefon - nur die offiziellen Updates nutzen.
 
Zurück
Oben