Flash Player grüner Hintergrund bei mehreren geöffneten Flash Fenstern?

moshimoshi

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.898
Hallo,
wie löse ich das Problem? Wenn ich mehr als 1-5 Flash Player Fenster öffne habe ich ab und zu einen Grünen Hintergrund und das Video ist nicht zu sehen?
Das habe ich nur wenn die Hardwarebeschleunigung an ist! Wenn ich diese deaktiviere dann habe ich sowas nicht.
 

Anhänge

  • grün.jpg
    grün.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 144
Hast du Zufällig ein Notebook mit Intel CPU und AMD/ATI Grafikkarte?
 
Nein, ist ein Desktop PC.
X79 6-Kerne
mit ner 8800GTX
64GB Ram

Welchen unterschied würde das ganze bei einem Notebook machen?
 
Kenne das Phänomen nur von oben genannten Notebooks, wenn man den aktuellsten AMD/ATI Treiber installiert hatte, dann ging oftmals die Hardwarebeschleunigung bei Videos nicht.
Bei Notebooks mit AMD/ATI Grafikkarte und Intel CPU muss man immer den vom Notebookhersteller bereitgestellten Grafiktreiber nehmen, damit das ging.

Hast du mal verschieden Treiber ausprobiert? Seit wann besteht das Problem?
 
Was spricht dagegen, die Hardwarebeschleunigung deaktiviert zu lassen? Die Komponenten sind jetzt nicht gerade die sparsamsten.
 
Zurück
Oben