Wasserkühlung für nooby :D

Hi,

steck mal deinen RAM in die beiden blauen Slots (Bringt dir noch ein paar % beim streamen). So solltest du nur Single Channel aktiv haben. Kabelmanagement ist auch grausam =), geht wohl nicht viel besser bei dem kleinen Case.

Kannst aber vorher mal mit CPU Z nach schauen und dann auch nen kleinen bench zum Vergleich machen.
Wo der Wert steht markiere ich dir im Anhang. Wenn dort Single steht, kurz RAM umstecken.

MFg
 

Anhänge

  • cpuz.JPG
    cpuz.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 185
@metallica2006

Da hast du recht, es ist eindeutig ein Worst Case :D
Der RAM ist auch ein guter Punkt.

@syrox.hammer

Bei den Spannungswandlern sollte das besser so aussehen:
http://cdn.overclock.net/6/62/500x1000px-LL-62f9187b_1149286_4623376281507_1382225595_o.jpeg
Einfach ein paar Rippen mit Wärmeleitkleber rauf machen.

Dem Lüfter kannste wieder umdrehen, so das er wieder nach außen bläst.

Wenn du wirklich noch einen größeren/leiseren Kühler haben willst, frage ich mal bei Noctua was da passen würde.
 
metallica2006 schrieb:
Hi,

steck mal deinen RAM in die beiden blauen Slots (Bringt dir noch ein paar % beim streamen). So solltest du nur Single Channel aktiv haben. Kabelmanagement ist auch grausam =), geht wohl nicht viel besser bei dem kleinen Case.

Kannst aber vorher mal mit CPU Z nach schauen und dann auch nen kleinen bench zum Vergleich machen.
Wo der Wert steht markiere ich dir im Anhang. Wenn dort Single steht, kurz RAM umstecken.

MFg

Das mit den Rams hat geklappt, The Crew lässt sich viel besser Streamen auch die anderen Spiele geh´n jetzt. Jetzt fehlt nurnoch das es bei Dying Light klappt :)

Wegen WAKÜ hab ich geguckt werde mir eine selbst zusammen bauen, bestell alles bei aquatuning.de

Dazu wenns passt das Gehäuse Aerocool
 
wenn du dir einen Warenkorb erstellt hast, kannst du ihn hier mal posten. Evtl. gibt es Verbesserungsvorschläge.
 
Zurück
Oben